ANZEIGE
halte ich die Aussage der OFD/AG Ems-Sprecherin für richtig, Zitat aus dam Blog:
„[...]Zwar flögen Flugzeuge dieses Typs bereits im privaten Bereich, im gewerblichen Einsatz (sie versteht das im Sinne einer deutschen Airline mit AOC beim LBA) seien sie jedoch neu.
Ok, mit diesem Deinen Einschub hast Du wohl recht.
Für die Gemeinde Helgoland natürlich weiterhin eine sehr langanhaltend unschöne Situation.
Der Leidensdruck scheint nicht allzu groß zu sein.




