ANZEIGE
Ich bin seit 20 Jahren Senator. Das schreibe ich nur um deutlich zumachen, dass ich wirklich leiderpropt bin mit dem Laden und wirklich sehr viel hinnehme was da so kommt. Ich finde man muss aber auch nicht alles so stumpf schlucken, nur weil man mit 4 Mails und zwei Anrufen dann doch noch zu seinem Recht kommt.Ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage, dass Du dann einen Zahlungsbeleg hast, mit dem Du versuchen kannst das Problem zu lösen.
Und soooo massive Probleme gab's da nicht, eher wird darüber gespottet, dass LH es noch nicht geschafft hat die nachträgliche Kompensation für 2026 einzurichten (was ja auch nur für Statusneuquali relevant ist)... und allerhand anderer Fragen.
Und "Dein" Problem ließ sich meist mit ein wenig Zeit und Aufwand lösen.
Man kann doch normalerweise erwarten, dass man einen ordnungsgemäßen Beleg über Kosten und Leistung erhält. Das ist hier mal wieder nicht der Fall. Von daher meine Nachfrage hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Für alle die so nach der Hälfte eingestiegen sind. Davor ging es darum, dass alles verwirrend war. Einige haben zu viele Points bekommen, andere gar keine.Wobei 63 seiten davon im wesentlichen Gejammer darüber sind, dass man für 2026 noch nicht nachträglich kompensiert bekommt.