ANZEIGE
Ab wann wird man von LH denn autom. umgebucht? Weißt du das? Nicht dass ich in FRA lande, das Handy anmache und umgebucht bin.Kein Problem
Ab wann wird man von LH denn autom. umgebucht? Weißt du das? Nicht dass ich in FRA lande, das Handy anmache und umgebucht bin.Kein Problem
Wie war der Spruch? Vor Gericht, auf hoher See und bei Lufthansa….oder verwechsle ich da jetzt was?Ab ca. 30 Minuten erscheint in der App die Warnung, dass der Anschluss vermutlich nicht erreicht wird. Heißt aber nichts, man kann trotzdem seinen Flieger boarden.
Aber von LH zu LH und Schengen-Schengen sollten 60 Minuten normalerweise und bei pünktlicher Ankunft locker reichen. Selbst wenn man von A nach B muss. Im besten Fall läuft man 5 Minuten von Gate zu Gate, oder von Busankunft 15 Minuten zum entferntesten A-Gate.
Moin,
reichen 40 Minuten in CDG für einen connect? Ist ein connect innerhalb von Europa

Habe FRA-VIE-TIV gebucht, ein Ticket mit 35 Minuten in VIE.
Ist der einzige Flug VIE-TIV am Tag. Machbar oder doch lieber eine andere Verbindung buchen? Wäre Samstag, 15.08. und in C, falls das eine Rolle spielt
Setze noch eins drauf: Muc-Usa in 1:05 ...aua...
Moin, ich wurde auf einen Flug umgebucht. VIE-MUC-BRE. In München habe ich nur 50 Minuten Aufenthalt. Da es der letzte Flug nach an dem Tag nach Bremen ist.
Ist das nicht etwas knapp in MUC?
Wie hoch ist die MCT für diese Verbindung? Ich will nur wissen ab welcher Verspätung mich die LH automatisch umbucht. Denn es ist wie gesagt der letzte Flug des Tagesist innerhalb der MCT...
Wie hoch ist die MCT für diese Verbindung?
Ich habe vergessen was ich gestern gegessen habeHow to request the minimum connecting time (MCT) for a city or an airport - Amadeus Service Hub
How to request the minimum connecting time (MCT) for a city or an airport using the DM entry.. Amadeusservicehub.amadeus.com
Das hast du doch erst im Mai gefragt. Schon wieder vergessen?![]()
Dann wird Dir erwünschte Antwort auch nicht helfen, weil Du sie wieder vergessen haben wirst. Schlussfolgerung: Keine AntwortIch habe vergessen was ich gestern gegessen habe![]()