Nö, wurde nicht.Bei mir auch ....wurde was bei der Schufa eingetragen?
nein, da kam bisher nichtsHat es mit der DE IBAN eine Nachverifizierung (Videoident pp) gegeben?
leider wurde Ihr Western Union Digital Banking Konto vorerst geschlossen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte über die Western Union Digital Banking App an unseren Kundendienst.
Mit freundlichen Grüßen
Das Western Union Digital Banking Team
Bei mir wurde am 12. die Karte aus ApplePay entfernt und mir am 16.12. folgende e-Mil geschickt:
Dein Konto wird in zwei Monaten geschlossen
Hallo Torsten,
nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, die Western Union Digital Bank einzustellen. Mit dieser E-Mail möchten wir Dich offiziell darüber informieren, dass Dein Konto bei der Western Union Digital Bank gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zwei Monate nach dem Datum dieser Mitteilung geschlossen wird.
Ab dem Datum der Kontoschließung hast Du keinen Zugriff mehr auf die Western Union Digital Bank App und die mit Deinem Konto verknüpfte Debitkarte wird deaktiviert.
Wir senden Dir eine Bestätigung, sobald Dein Konto geschlossen wurde.
man konnte das Konto kostenlos mit Kreditkarte aufladen und dann Überweisungen aus diesem Guthaben tätigen.War der USP des Kontos nach Verlust der AT-IBAN für Deutsche nicht sowieso erledigt? Hatte es sonst noch einen Nutzen?
Das ist kein USP, da auch mit Revolut möglich.man konnte das Konto kostenlos mit Kreditkarte aufladen und dann Überweisungen aus diesem Guthaben tätigen.
ja, und auch mit ZEN und manch anderem.Das ist kein USP, da auch mit Revolut möglich.