Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
813
516
Entweder über die Matrix Suche und Weiterleitung auf Google Flights.
Oder wenn die Weiterleitung nix "passenden Buchbares" findet dann kan man noch mal eine Suche in Google Flights probieren.
Ist aber schon teilweise a Sucherei das ganze.

So habe ich mal kurz für März gesucht, zuerst mal mit der Matrix Suche:
Anhang anzeigen 346045

Weiterleitung auf Google Flights, würde dann nur eine Buchung über business-class.com ergeben, oder ggf. Anruf bei LX was ein Top Preis wäre:
Anhang anzeigen 346046

Kann man aber auch noch mal in Google Flights etwas anderes aufbauen (NAP-TLV / TLV-ATH / ATH-TLV / TLV-MXP) was dann andere OTA's für den eigentlich gleichen Flug auswirft:
Anhang anzeigen 346047
Hey, ich spiele grad ein bisschen :) Gibt es in der Matrix eine Möglichkeit nur Flüge anzuzeigen, welche a) buchbar sind und b) über Swiss o.ä.

Im Moment versuche ich einen Flüge im März mit einer knappen Woche in Athen zu finden.
Aber wenn ich passende Flüge habe, springt der in der Google Suche auf "Der ausgewählte Flugreiseplan ist leider nicht mehr verfügbar" oder nur beiu "business-class.com" buchbar.

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
71
236
Hey, ich spiele grad ein bisschen :) Gibt es in der Matrix eine Möglichkeit nur Flüge anzuzeigen, welche a) buchbar sind und b) über Swiss o.ä.

Im Moment versuche ich einen Flüge im März mit einer knappen Woche in Athen zu finden.
Aber wenn ich passende Flüge habe, springt der in der Google Suche auf "Der ausgewählte Flugreiseplan ist leider nicht mehr verfügbar" oder nur beiu "business-class.com" buchbar.

Nein
Ich würde mir aber an deiner stelle einen passenden Flug suchen und dann die LX Hotline kontaktieren und fragen ob die den einbuchen können.
Wie eddf hier schrieb konnten die ein anders Beispiel sogar günstiger pricen:
LX Hotline konnte das Beispiel für knapp unter 800€ pricen, habe aber vorerst dankend abgelehnt

Vielleicht hat man bessere Chancen wenn man einen Flug auswählt mit dem Verweis "Zum Buchen SWISS anrufen" wie in diesem Beispiel?
NAP-ATH_NAP_0327.jpg