ANZEIGE
Achtung bei den günstigsten Preisen wird einiges über MUC mit dem Bus Zubringer gehen. Und dann gibt es nur 80 und nicht 160 Punkte.ab NUE nein...
Achtung bei den günstigsten Preisen wird einiges über MUC mit dem Bus Zubringer gehen. Und dann gibt es nur 80 und nicht 160 Punkte.ab NUE nein...
JED - CAI gibts auch im A350Anhang anzeigen 346600
So lassen sich ganz easy mal 800 Points mitnehmen, bei 1,13€/Point. Dann noch schön mit ner EW fare nach JED kombiniert und der SEN ist halb drin.
genau, zumindest war das im februar der fall, sieht nun eher wieder nach 330 und 737 / 777 aus.Mit egypt?
Hey, ich spiele grad ein bisschenEntweder über die Matrix Suche und Weiterleitung auf Google Flights.
Oder wenn die Weiterleitung nix "passenden Buchbares" findet dann kan man noch mal eine Suche in Google Flights probieren.
Ist aber schon teilweise a Sucherei das ganze.
So habe ich mal kurz für März gesucht, zuerst mal mit der Matrix Suche:
Anhang anzeigen 346045
Weiterleitung auf Google Flights, würde dann nur eine Buchung über business-class.com ergeben, oder ggf. Anruf bei LX was ein Top Preis wäre:
Anhang anzeigen 346046
Kann man aber auch noch mal in Google Flights etwas anderes aufbauen (NAP-TLV / TLV-ATH / ATH-TLV / TLV-MXP) was dann andere OTA's für den eigentlich gleichen Flug auswirft:
Anhang anzeigen 346047
Hey, ich spiele grad ein bisschenGibt es in der Matrix eine Möglichkeit nur Flüge anzuzeigen, welche a) buchbar sind und b) über Swiss o.ä.
Im Moment versuche ich einen Flüge im März mit einer knappen Woche in Athen zu finden.
Aber wenn ich passende Flüge habe, springt der in der Google Suche auf "Der ausgewählte Flugreiseplan ist leider nicht mehr verfügbar" oder nur beiu "business-class.com" buchbar.
LX Hotline konnte das Beispiel für knapp unter 800€ pricen, habe aber vorerst dankend abgelehnt

Es gibt ja noch das Forenreisebüro und Ulli gibt es auch++ Info: An der LH/Swiss Hotline konnte ich das nicht buchen. Auch nicht mit ein paarmal HUACA, deswegen OTA
Wer ist ulli?Es gibt ja noch das Forenreisebüro und Ulli gibt es auch![]()
Puh, langsam übertreibst du es echt nach 13 (DREIZEHN!) JahrenWer ist ulli?![]()
Wer ist ulli?![]()
13 Jahre? Das kann nicht sein! Dann bin ich schon... Ähm hilfe!Puh, langsam übertreibst du es echt nach 13 (DREIZEHN!) Jahren
Hm, dein Bild zeigt doch 2 Tickets.Mein Plan wird sein Freitag in Tel Aviv einzureisen, jedoch Endziel ist Athen und am Sonntag im Transit zu bleiben.
++ Info: An der LH/Swiss Hotline konnte ich das nicht buchen. Auch nicht mit ein paarmal HUACA, deswegen OTA
Puh ich bin kein Experte. Ich hab angefangen das Beispiel in der Matrix zu bauen und dann erweitert.Hm, dein Bild zeigt doch 2 Tickets.
Open Jaw ZRH-TLV-BUD in Business P
TLV-ATH-TLV in Business Z
Wäre mir neu dass man in einer Richtung (z.b. ZRH-XXX-…-TLV) Business-Buchungsklassen (P und Z) mischen kann.
Die Profis haben hier aber sicher bessere insights.
Anhang anzeigen 347354
finde ich aktuell für ca. 950Euro in der ITA-Matrix. Mit ganz passablen Umsteigezeiten. Leider immer mindestens ein A3-Leg in Y. Gibt auch alle A3 Legs in C allerdings dann mit miserablen Umsteigezeiten.