Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.635
1.741
BER
ANZEIGE
...und im Falle von LY dann auch noch zusätzlich vor Abflug. Habe es in beiden Fällen schon ins secondary screening geschafft. Alles nicht schlimm, aber so zu tun als wär's kein Thema braucht man hier echt nicht.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.793
1.209
MUC
Man braucht aber auch nicht so zu tun, als ob es die Folterkammer ist.

Bin da schon diverse Mal gewesen.

Vorbefragung. Checkin. Und dann weiss man, ob man normale Security, bissl ernstere Security oder Secondary hat.

Und jedes Mal ist es anders.

Und was ist daran so schlimm?

Kenne keinen, der in TLV war, der nicht mehr nach Hause kam.

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.664
4.283
Frankfurt, Genf, London
Man braucht aber auch nicht so zu tun, als ob es die Folterkammer ist.

Bin da schon diverse Mal gewesen.

Vorbefragung. Checkin. Und dann weiss man, ob man normale Security, bissl ernstere Security oder Secondary hat.

Und jedes Mal ist es anders.

Und was ist daran so schlimm?

Kenne keinen, der in TLV war, der nicht mehr nach Hause kam.
Den kenne ich auch nicht, aber wegen diesem Sch… einen Tag länger bleiben müssen, ist nicht schön. In meinem Fall war es eine einfache Heimreise. Für Mileage Runner gehen dadurch vielleicht Anschlüsse auf anderen Tickets oder Positionierungsflüge verloren und deswegen rate ich vehement von diesem Ziel zu diesem Zweck ab.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.766
14.636
HAM
Die sagenumwobene Sicherheitsbefragung…. 😂😂

Die immer von denen erwähnt wird, die sie weder live erlebt haben oder gar in TLV 😂😂😂
Du meinst, ich war noch nicht dort? Nun nach zwei dienstlichen Besuchen dort und Terminen in einer pharmazeutischen Fabrik durfte ich fast 90 Minuten Fragen beantworten....