Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.599
540
53.27° N, 54.23° E
von businessclass.com tunlichst die finger lassen. die buchen nicht sofort ein - dann kommt zwei stunden eine mail "die flüge sind zu dem preis nicht mehr verfügbar - das sind die alternativen" ...
Vielleicht hatte ich Glück, aber meine Buchung über deren Seite verlief grundsätzlich zufriedenstellend. Richtig ist, dass die Tickets nicht sofort ausgestellt werden. Ich erhielt nach ca 12h die finale Bestätigung (so wie gebucht). Über eine Flugplanänderung haben Sie mich sogar schneller informiert als LH.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
849
546
Du kannst dich aus der Matrix auf Google Flights weiterleiten lassen und dann einen Anbieter wählen...
Das ist leider genau das Problem. Das gibt es bei google flights nur Businessflüege.com :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht hatte ich Glück, aber meine Buchung über deren Seite verlief grundsätzlich zufriedenstellend. Richtig ist, dass die Tickets nicht sofort ausgestellt werden. Ich erhielt nach ca 12h die finale Bestätigung (so wie gebucht). Über eine Flugplanänderung haben Sie mich sogar schneller informiert als LH.
waren es richtige Tickets? Also keine Tickets welche mit Meilen gebucht wurden und nicht Points fähig (o.ä.) sind?

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
424
265
Wer seinen MR mal interessant machen will, sollte sich nicht um das Geschwätz um die "Sicherheitsbefragung" scheren bzw. davon abhängig machen.

Und für den Pre-Check oder Secondary gilt es ganz einfach: "Stick to the truth - they know it already."
Es gelten zwei Faustregeln:

1. Die stellen Dir höchstwahrscheinlich keine Fragen, die sie nicht sofort selber beantworten könnten. Am besten sagt man also nur die reine Wahrheit. Als MR sage ich immer sofort, daß ich einen Meilenrun mache und nicht “ich habe mich mit ein paar Freunden aus der Gegend getroffen” oder so. Habe bisher nie ein Problem gehabt.

2. Die Art und Dauer der Befragung hängt mindestens teilweise davon ab, wer Du bist, wo Du (ursprünglich) herkommst, wo du warst, usw. Und das kann man natürlich kaum ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.797
1.227
MUC
Es gelten zwei Faustregeln:

1. Die stellen Dir höchstwahrscheinlich keine Fragen, die sie nicht sofort selber beantworten könnten. Am besten sagt man also nur die reine Wahrheit. Als MR sage ich immer sofort, daß ich einen Meilenrun mache und nicht “ich habe mich mit ein Paar Freunden aus der Gegend getroffen” oder so. Habe bisher nie ein Problem gehabt.

2. Die Art und Dauer der Befragung hängt mindestens teilweise davon ab, wer Du bist, wo Du (ursprünglich) herkommst, wo du warst, usw. Und das kann man natürlich kaum ändern.
Genau meine Rede.

• Like
Reaktionen: XLFlyer