Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.515
84
Dann muss sich da aber etwas geändert habe, Bisher 1 Tag Auflauf mir Glück mit nicht nur sporadischen zu suchenden Pilzen sonst entweder Tomate oder Ruccola, dann wieder Suppe. Ich erwarte somit am 17.4. Suppe.

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
183
264
Löschung aller Tripadvisor Bewertungen: wurden bei euch ( Bewertungen des Hilton Düsseldorfs natürlich vorausgesetzt) auch alle Bewertungen gelöscht, weil das Hotel " Grundlegend" renoviert worden ist ?

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
183
264
Weiss jemand, wie /ob die Klimaanlage nach der Renovierung ( in den Zimmern) wieder funktioniert- das war ja eine Dauerbaustelle? Weil bei den Temperaturen teilweile ist für mich eine wirkungsvoll funktionierende Klimaanlage schon auschlaggebend.

• Like
Reaktionen: JuliaBBI und KevinHD

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
483
1.334
Weiss jemand, wie /ob die Klimaanlage nach der Renovierung ( in den Zimmern) wieder funktioniert- das war ja eine Dauerbaustelle? Weil bei den Temperaturen teilweile ist für mich eine wirkungsvoll funktionierende Klimaanlage schon auschlaggebend.

Vor ein paar Wochen bei 30 grad Außentemperatur alles gut geklappt, in der Lounge sogar Eiszeit.

• Like
Reaktionen: ServMan

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.296
4.025
FMO, AMS

Vor ein paar Wochen bei 30 grad Außentemperatur alles gut geklappt, in der Lounge sogar Eiszeit.

Kann ich bestätigen.

• Like
Reaktionen: JuliaBBI

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
678
94
Vor einer Woche im Zimmer (12. Etage) eher gar nicht. In der Lounge war allerdings Frost angesagt.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.296
4.025
FMO, AMS
Etage 12 ist durch die schlechte Dämmung immer heißer als z.B. 10. - wenn ich an heißen Tagen da bin, gehe ich immer in die 10 und dann zur Seite PWC

Der Tip ist richtig, die PWC Seite hat nur vormittags Sonne, und die wird noch durch das PWC Gebäude zunächst abgedeckt.
Die andere Seite liegt ziemlich lange in der direkten Sonne.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
244
336
Wir wählen unsere Zimmer in verschiedenen Hotels mittlerweile nach Sonnenausrichtung (lieber Richtung Osten als Richtung Süd-West), wenn es um heiße Tage geht.

• Like
Reaktionen: stegi

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
277
724
Dienstag auf Mittwoch waren die Etagen 8 aufwärts wegen technical maintenance nicht nutzbar

Mehr habe ich nicht erfahren. War im 7 Stock
Sonst alles wie gewohnt, Minibar, Frühstück , Lounge usw

Klima im Zimmer lief

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.515
84
Diese Auskunft haben am 31.8. viele bekommen, andere hatten aber Zimmer in 11 und 12 bekommen.
Es herrschte großer Ärger darüber in der Lounge.
Abends kamen dann gegen 20:00 zum checkin ca 120 gestrandete Fluggäste.