USA im Frühjahr 2025 in C um 1250€ (DUB-USA-Spanien)

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.474
315
ANZEIGE
Gerade die Stornierungsmeldung für den Flug LAS-DUB erhalten. Scheinbar wird die Strecke eingestellt, zusammen mit einigen anderen: https://www.dublinlive.ie/news/aer-lingus-dublin-las-vegas-34299764

Mal schauen, was Expedia anbietet.

Bei uns ist jetzt DUB-HAM gestrichen worden, ergab sich ja auch aus dem Link. Nach Telefonat mit Amex Travel sind wir jetzt umgebucht auf MIA-LHR-HAM mit zweimal BA. Ging problemlos, wenn auch mit Rückfrage bei EI.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

gourmet030

Erfahrenes Mitglied
05.09.2022
256
231
Und? Hat expedia sich mit einer Lösung gemeldet.
Bei mir kommt von denen nichts Brauchbares.
Nach x-maligen Ablehnen und Vorschlägen von mir, akzeptierten Sie meinen Vorschlag.
Dann schickten sie mir aber eine fehlerhafte bestätigung.

Heute schrieben sie, die Airline hätte ihren Vorschlag noch nicht bestätigt ....

• Like
Reaktionen: miafll

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.513
84
Habe auch das Problem bei fluege.de. Am 18. den Rückflug geändert über LHR jedoch noch keine Bestätigun. Aer Lingus hat keine Umbuchung im System.

• Like

gourmet030

Erfahrenes Mitglied
05.09.2022
256
231
"Schönen Tag!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Änderungsanfrage noch geprüft wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wissen, wie ärgerlich das ist. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens erhalten wir gelegentlich nicht innerhalb der üblichen 48 Stunden eine Rückmeldung von der Fluggesellschaft.

Wir bleiben bezüglich Ihrer Anfrage bei der Fluggesellschaft in Kontakt und informieren Sie innerhalb der nächsten 72 Stunden über den aktuellen Stand.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und möchten Ihnen eine angenehme Reise ermöglichen.

Freundliche Grüße

Dein Expedia-Team "

Das bekomme ich alle drei Tage ...
Mit der unpassenden Betreffzeile "Deine Bitte um Namenskorrektur für deinen Expedia-Reiseplan"

Wobei es auch schon eine Frechheit ist, zu schreiben, "meine Änderungsanfrage" .... Als ob ich was ändern wollte. Die änderten!

• Like

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.474
315
Das finde ich bemerkenswert vor dem Hintergrund, dass Amex ja letztlich auch mit Expedia arbeitet und es bei mir problemlos per Telefon geklappt hat.

• Like
Reaktionen: gourmet030

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.513
84
fluege.de hat die Umbuchung von Aer Lingus bestätigt bekommen. Den Buchungscode von BA habe ich im Chat erhalten und im Chat wurden dann auch die neuen Sitzplätze LHR-DUB-DUS bestätigt. Beide Flüge A, C, D!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BA hat uns automatisch in Reihe 5 gesetz.

• Like
Reaktionen: gourmet030