Ich habe dieses Spiel nicht getestet, und auch nicht vor, das zu tun. Kein Interesse an diesem Blödsinn, und auch sonst wird Uptrip für mich zunehmend uninteressant.
Praktisch keine interessanten / anspruchsvollen (also wo man wirklich fliegen muss, bestimmte Karten braucht o.ä.) Kollektionen, Prämien nur noch irgendwelche Rabatt-Gutscheine (für Produkte, die mich nicht interessieren) oder irgendwelche Gewinnspiele, die so einfach sind (eine beliebige Karte), dass die jeder hat....
Und was die Anzahl an Karten betrifft: Die Zahl ändert sich irgendwie ständig, je nachdem, wie lange man wartet, hin- und herscrollt, zwischenzeitlich auf den Marktplatz geht.... Aber bei irgendwas über 900 Karten ist das System wohl komplett überfordert. Wobei die Karten aber wohl irgendwo alle da sind, wenn man etwa auf dem Marktplatz geht, dort ein Angebot erstellen will, und eine Karte eingibt, wäre mir noch nicht aufgefallen, dass da was fehlt.
Passt aber zur allgemeinen Tendenz: Eher als Spiel für den Gelegenheitsflieger, als Werbung und Marketing für bestimmte Produkte usw. gedacht, (Viel-) Fliegen an sich spielt kaum mehr eine Rolle.....
Also ähnlich wie bei M&M bei den Prämienmeilen. Oder auch bei den LHG-Apps: Die sind ja mit 50-100 Flügen in der Übersicht (wobei Hin- und Rückflug ja extra zählen, und Flüge mit Zeitenänderungen, sinnlosen automatischen Umbuchungen usw. dann nochmal extra zählen) auch überfordert. Und es dauert oft endlos, bis alles angezeigt wird, Aktualisierung funkioniert nicht ("Flüge können nicht geladen werden"), Login dauert endlos....