Und es klingt sogar fast so, als hätte er nochmal 10x Dubai geplant bis Anfang FebruarWenn er dieses Jahr schon 5 Flüge mit EW nach Dubai gemacht hat und 2000 QP hat, werden das wohl Business Flüge gewesen sein.
über die Servicequalität bzw deren Abnahme bei LH und LX bin ich mir aus vielen anderen Beiträgen im Klaren, jedoch ist eine FCL immer noch besser als alles andere (in München)
Und es klingt sogar fast so, als hätte er nochmal 10x Dubai geplant bis Anfang Februar
Gibt es dafür als Belohnung einen speziellen Camping-HON-Anhänger?
15, nicht 10Ein FCT-mäßiger Zugang zu einem Physiotherapeuten à la: "Kann ich vorbeikommen? Brauche Rückenmassage" wäre angemessener. Habe schon beim Gedanken an 10 Returns mit EW nach DXB innerhalb von fünf Wochen Rückenschmerzen.
Vielen lieben Dank für alle die schnellen Antworten, ich wusste doch, dass mir hier geholfen werden kann - eine tolle Community seid ihr
Über die sinnhaftigkeit solcher Aktionen wird ja in fast jedem Thema diskutiert, dass ignoriere ich einfach mal, am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden denke ich mir.
Für den Hinweis für Business/First bin ich sehr dankbar, ist mir aber auch bewusst gewesen und habe ich so gebucht. Auch die beruflichen Flüge bisher habe ich auf eigene Kosten geupgadet, um möglichst viele Points sinnvoll zu generieren - die ‚Sorge‘, dass ich noch 10x fliegen muss kann ich damit nehmen
HAM76, deine Idee gefällt mir auch sehr gut, magst du mir erzählen wie ich daran komme ohne jedes Jahr mehrere hunderttausend Euro zu generieren?
Und für alle die es interessiert… nach aktueller Rechnung kostet mich alles zusammen knapp 8000 Euro, was Upgrades und Dubai Flüge beinhaltet - wie gesagt, über die Sinnhaftigkeit muss jeder für sich selber urteilen, mir ist klar, dass es verrückt ist. Um jedoch mal einen Anhaltspunkt zu geben: letztes Jahr hatte ich über 4000 Points - aber halt nicht HON, weil nicht Business/First… bedeutet aber, von meiner Flugaktivität wäre der HON gemessen an reiner Anzahl der Flüge automatisch möglich und gerade auf Langstrecke erhoffe ich mir doch hin und wieder mal ein Upgrade in Business
An die heranzukommen ist aber schwieriger, als HON-Status zu kriegen (aber das weißt du natürlich und wolltest den TE nur bisschen verarschen, oder ? )Wenn es um die FCL geht, die kannst Du auch mit einer Amex Centurion Karte besuche, selbst mit Eco Ticket.
Nee nee ganz einfach nach folgender Idee und als bester Kunde mit anschließender Einladung in den elitären KreisAn die heranzukommen ist aber schwieriger, als HON-Status zu kriegen (aber das weißt du natürlich und wolltest den TE nur bisschen verarschen, oder ? )
By the way auch hier mal als Ergänzung: Habe mir mal die Flugzeiten der Flüge z.B. aus Köln angesehen. Nimm mal an Du bist Köln based und die Flugzeit ist ab 5:55 und Du bist am frühen nachmittag in DWC (Kreuzfahrten mit Aida starten z.B. ab dem neuen Kreuzfahrthafen der näher an DWC liegt), dann ist das Angebot gar nicht so schlecht. Man spart sich den Transit in FRA, MUC, ZRH, ist deutlich früher am Tag da und von der reinen Flugzeit ca. 6 Std. unterwegs. Auf die Kanaren ist es auch nicht viel kürzer auf gleichem Komfortniveau.Auf den ersten Blick erscheint das alles sehr dämlich, aber hey, es ist ein Hobby, oder? Ich kenne Leute, die fahren zum Spaß Porsche 911 und das kostet mit allem drum und dran auch seine 1.500 EUR/Monat, da ist das hier deutlich billiger
Respekt an die Dubaitrips mit EW! Dafür hätte ich nicht die Nerven.