[08.03.14] Malaysia Airlines MH370 Flugzeug abgestürzt / verschwunden

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.457
11.642
CPT / DTM
ANZEIGE
Wie schon zu erwarten:

Die neue Suchaktion nach MH370 wurde nur einen Monat nach dem Start wieder eingestellt.

Jk1304

Aktives Mitglied
03.10.2014
150
56
Wieso war das zu erwarten? Ich habe dies nicht von anbeginn verfolgt...

Wenn ich ein Milliardär á la Musk oder Konsorten wäre, ich würde ja aus reiner Neugier diese Suche mit für meine Verhältnisse einem Taschengeld gleichenden Aufwendungen zu Ende bringen wollen. Ganz ähnlich wie damals in der Serie "Lost" der Mäzen das getan hat...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.616
10.480
irdisch
Weil da jetzt absehbar das Winterhalbjahr ist und man besser im Sommer sucht. Der späte Start lag an dem endlosen Taktieren der Regierung Malaysias, ob sie die Suche unterstützt und den Vertrag unterschreibt, für den sie nur im Erfolgsfall einer Wrackbergung überhaupt was zahlen muss.

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
877
684
HAM
Wieso war das zu erwarten? Ich habe dies nicht von anbeginn verfolgt...

Wenn ich ein Milliardär á la Musk oder Konsorten wäre, ich würde ja aus reiner Neugier diese Suche mit für meine Verhältnisse einem Taschengeld gleichenden Aufwendungen zu Ende bringen wollen. Ganz ähnlich wie damals in der Serie "Lost" der Mäzen das getan hat...
Tut nix zur Sache, aber der Mäzen war in Lost persönlich involviert. Das ist Elon nicht, obwohl er immer mehr zum Sean-Connery-James-Bond-Bösewicht mutiert ;-)

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.091
9.923
Tut nix zur Sache, aber der Mäzen war in Lost persönlich involviert. Das ist Elon nicht
Saß da nicht irgendein wichtiger chinesischer Autobatterieforscher an Bord der Maschine der für einen Tesla Konkurrenten gearbeitet hat und mit ihm seine revolutionären und hochgeheimen Unterlagen auf dem Laptop?
(wer die Parodie einer Verschwörungstheorie erkennt ist klar im Vorteil)