086E . Fernöstliche Impressionen , sortiert .

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
ANZEIGE
"Die Wahrheit geht ihren Weg und ist durch nichts zu erschüttern "

Zitat des Pfarrers der Gemeinde Gummersbach anlässlich der Predigen zu Ostern.

Bei einem der spannendsten Rätsel des Frühjahrs 2017 braucht es göttlichen Beistand.

Flyglobal

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Endlich Licht am Ende des Tunnels ? Lass die Wahrheit nicht zu lange laufen. Nicht dass sie sich verläuft.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Das Räzelkomitee wird planmäßig morgen gegen 17:45 im Nordflügel von Schloß Somkiat zur Verkündung um 18:00 zusammentreten . Anschliessend Pressekonferenz .

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Das Räzelkomitee wird planmäßig morgen gegen 17:45 im Nordflügel von Schloß Somkiat zur Verkündung um 18:00 zusammentreten . Anschliessend Pressekonferenz .

Nachdem die Domain Somkiat bzw. das Technik-Komittee dem Schlossherrn das iiiiii-phone näher gebracht hat

> Kann davon ausgegangen werden, dass wie bei den großen namhaften Firmen wie Lufthansa, Daimler, Yahoo, Google etc, es zeitgleich eine webcast Übertragung diesbezüglich gibt ? Entsprechende Server sind doch bereits schon im Keller um die elektronischen Reiseberichte & Bildmaterial (Redundant) aufzubewahren ? - Bilder auf Apple's Server sind bekanntlich vor dem Zugriff bestimmter Behörden jenseits des Horizont nicht sicher genug.

Webcast (nicht zeitverzögert wie in einem Staat südlich der EU wo neulich Wahlen stattgefunden haben) hat den Vorteil auf der Höhe der Zeit und für das jüngere Publikum das einzige Kommunikationsmedium (Tablet) da auch die Bordlektüren i.d.Zwischenzeit nur noch elektronisch ausgegeben werden.

Habe daher bedenken, dass sich Vertreter der AP oder dpa einfinden werden. Höchsten RTL da die Regio Bahn nach Gummersbach direkt fährt. S-Bahn wäre einmal umsteigen und zu kompliziert.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Während ich hoite im Boliden über den Highway schnurrte und angesichts des Sonnenscheins Lust nach guter Musik verspürte überkam mich , ein schrecklicher Gedanke . Könnte es denn sein liebe Juserinnenundjuser , daß der gute Karel mit der Aussage " Nie mehr Bolero " eventuell einen Koffer aus dem Hause Rimowa gemeint haben könnte ? Ich verweise auf Erfahrungen jüngsten Zuschnitts .

Ich arbeite bereits an einem Lied der Bezeichnung nie wieder Limbo .

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Der Mann war wohl seiner Zeit voraus und zukunftsweisend. Seine Reiselieder mit der Biene Maja hören noch Generationen danach.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Somkiat,

danke für den Link für die Lifeübertragung des Events heute abend um 18:00h.

Flyglobal

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Wäre gestern gewesen. War aber nicht.
Vermutlich Verzögerung wegen naughty girls?

Oder Panne am Straßenrand mit dem Maserati! Die sind zum Fahren nicht gebaut.
Ich kann Boliden aus dem Hause AMG empfehlen.
01:18 Uhr!

Wie oben schon mehrfach erwähnt war das Schadensbild ja eindeutig ein explodierter Katalysator wegen illegalen Chiptunings in Verbindung mit Beschallung unpassender Musik (siehe Beispiel Karel).

Unsere V Frauen von der Silom Massage konnten zwar das besagte Fahrzeug zur Beweiserhebung mangels fahrerischer Skills nicht entwenden, aber durchaus einen Virus im Fahrzeug einbringen. Tip: User Somkiat sollte daher alles was nach Stick im Auto aussieht mit Virus-ex behandeln.

Was die Fahrzeuge des Mobilitätsdienstleisters AMG betrifft, da denke ich dass sich der Schlossbesitzer eher nicht auf so profane Mainstreamprodukte einlässt. Etwas Individualität darf ja sein, incusive eventueller Aufenthalte am Straßenrand. Fürs abschleppen sollten dann Produkte der Regional ansässigen Fa. Ford (Deutschlandsitz) zuständig sein, z.B. der Ford Transit mit Abschlepperaufbau.

Trotz Verzögerung bei der Preisvergabe werde ich natürlich die Pressekonferenz genauestens verfolgen. Also nochmals danke für den Link.

Flyglobal

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
So ich hab die Leitung schon mal geöffnet, damit es nachher nicht an Bandbreite fehlt.

Flyglobal

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Gummersbach 18:00 Normalzeit . Schloß Somkiat Northwing . Uhrenvergleich .

Vroinde des Räzelsports !

Das Vorum erhebt sich nun von den Plätzen .

Danke , hat aber wieder gedauert .

Es handelt sich bei dem blauen Gegenstand weder um die Vagina des Leguans , welche nicht blau ist sondern grün noch um Auswüchse des Hauses Starbucks sondern um eine Kartoffel aus dem Geschäftsklassebereich der Aero_Ali. Diese erhielt ihre Blaufärbung durch eine Jahrtausende alte Kreuzung mit der heimischen Blaubeere, wissenschaftliche Bezeichnung Pommes Arabica Bleu . Beziehungsweise um einen Befall mit dem Blauschimmel .

Das Vorum gratuliert von Herzen dem Juser pompuixxl zu diesem großartigen Hauptgewinn ; es wird um baldige Bekanntgabe einer ladungsfähigen Anschrift gebeten damit das Sofa wieder genutzt werden kann .

Ich beende damit die diesjährige Reiseräzelveranstaltung und danke dem Vorum für die Preisgabe überragenden Wissens im Bezug auf blaue Gegenstände .

Uhrenvergleich .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
" Preisverleihung erfolgt Mittwoch 20.04. 2017 18:00 Gummersbach Standard Time . "

Was weiß ich wann Mittwoch ist , es zählt das Datum .

Muscogee

Gesperrt
02.04.2017
80
0
und was den blauen Penökel betrifft, gilt auch hier: "...ich bin so schlau als wie zuvor". (hihi, das kommt vom Büchmann, man bin ich belesen eyh! (und das kommt von der Nina als sie noch meiner Anhimmlung sicher sein konnte))

(kurze Anmerkungen zum Thema "blau".)

GutN8, wie man damals bei Compuserve schrob)

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser - arbeitest du in BKK oder lebst du deine Rente dort aus?

Holi Lord in häwen

Wenn überhaupt dann in Rente in Pattaya an der Beach Road , Bier aus der Flasche und Pam ( 46 ) sagt Shatzi , Is liebe dis . Ich arbeite besuchsweise in der Volksrepublik , verarbeite in BKK das Erlebte und bin ein stets ernsthafter Mensch . Im Prinzip .

Zuletzt bearbeitet:

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Das Tätigkeitsprofil des Jusers geht hin zum ganz klassischen Senior Vice President Inbound Outbound Process Expert And Heavy Overdose Roadrunner For Lightning Strike Detonation.
Zuweilen macht er parallel noch die Post.

• Like
Reaktionen: Realmeister