086E . Fernöstliche Impressionen , sortiert .

ANZEIGE

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.189
249
ANZEIGE
. . . Juser ? ! ?

edWbF92.jpg

passt, das ist die wallende Mähne des obersten Jusers

• Like
Reaktionen: oschkosch

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
User Somkiat macht es spannend. Aber er ist vielleicht heute mit Kirchenbesuchen vollkommen ausgelastet.

Flyglobal

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
User Somkiat macht es spannend. Aber er ist vielleicht heute mit Kirchenbesuchen vollkommen ausgelastet.

Flyglobal

Und organiseren und beaufsichtigen des Hofstaates damit der Besuch der großen Verwandschaft keinen Hunger und Durst leiden muss wie auch der obligatorische Spaziergang durch den Hofgarten wo die Rosen blühen.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Ich bitte um Sachlichkeit ; ein Schlenker nach Venedig machte mir die Vorumsarbeit vorübergehend unmöglich . Juser mit Sehnsucht nach dem chinesischen Volke können diese übrigens auf einer Brückenanlage mit der Bezeichnung Rialto vollumfänglich ausleben ; dort stehen sie in ca 30 Reihen von jeweils 70 Personen und fotografieren sich gegenseitig und die Brücke und die Tauben und überhaupt auch sonst alles .

Damit sich der Juser HON/UA nicht aufregen muß darf ich ihn an eine Hotelempfehlung vor Ort erinnern . Diese resultiert aus einem seiner früheren Reisewerke . Den hoitigen Abend benötige ich zur Regeneration und komme morgen zur Endbearbeitung 088E mit abschließender Publikation des Reiseräzels 2017 . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen , die Preisvergabe erfolgt nach den Gesichtspunkten Intransparenz und Willkür.

Im Übrigen kam mein zerstörter Rimowa Limbo wieder vollständig repariert zurück , Absender eine Firma Dolfi oder so ähnlich . Vermutlich werde ich den jetzt nach jeder Reise dort abliefern müssen .

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juserinnenundjuser ,

das Vorum wird mir zustimmen wenn ich sage, daß das Reiseberichtswesen nach diesem Thread nie mehr so sein wird wie vorher . Allerdings geht es auch anderswo bergab . Hier noch einige Schlußbeobachtungen aus dem Fernen Osten wie zum Beispiel die Personalratsversammlung der Happy Massage Silom . Das Haus bietet auf einem Pappschild Dinge wie z.B. Thai - oder Aromamassagen an , niemand von der Belegschaft weiß jedoch diese Versprechen begrifflich umzusetzen . Eine Reisewarnung von Amt Somkiat

Weiter runter zum Fluß befindet sich das Hotel Lebua , Herberge fehlgeleiteter Individuen . Allerdings gegenüber mit einem der Highlights thailändischer Gastronomie , dem Restaurant Ice . Ich habe mich überwunden während der Mahlzeit den Fotoapparat zu zücken , hier die Resultate .

Gekocht wird draußen , gegessen ebenfalls . Wenn man Glück hat sitzt da eine Horde von Flugbegleiterinnen der Finnair , und wenn man Pech hat Somkiat .

Es war mal wieder nicht einfach das Königreich zu verlassen , wurde doch das Checkin wieder mal durch eine Arabersippe blockiert . Es ist GRUNDSÄTZLICH so , daß eincheckende Inder und Araber eine ellenlange Diskussion über Gepäckgewichte und bereits vergebene Sitzplätze lostreten . Das Foto ist unscharf und aus der Hüfte geschossen weil Allah sowas nicht will .

Ich komme nunmehr , Juser , zum Reiseräzel 2017 .

Der Hauptpreis besteht aus der Komplettliquidation der Mobilitätsabteilung der Somkiat-Stiftung . Im Einzelnen :

Zahllose Amenity-Kits mit Schwerpunkt Aero_Ali . Auf einem steht allerdings Samsonite oder Crabtree & Evelyn bzw Borghese . Das Vorum wird dies einzuordnen wissen . Einige der Objekte entstammen der Reiseklasse First .

1 aufblasbares Objekt aus dem Mandarin Oriental Bangkok ; man scheint im Hause Klienten der Reiseklasse Economy zu verortet zu haben was mich wundert . Es soll wohl das Abbrechen des Kopfes im Schlafe verhindert werden .

1 Kartenspiel A380 der Thai Airways , for export only .

2 Kugelschreiber Porschezentrum Bonn , ungenutzt wenn auch Jahrgang 1998 . Luftgekühlt . Die Autos , nicht die Kulis .

1 Original Ali_Aero Notizbuch , anläßlich der Segnung mit dem Status Platinum verliehen .

1 Fahrerausweis des Mobilitätskonzerns Ferrari , welcher bei ausreichend energischem Auftraten die Teilnahme an einem beliebigen Formel 1 - Rennen ermöglichen dürfte . Autos , Treibstoff und Personal wären mitzubringen .

Alle erwähnten Komponenten nagelneue Nachkriegsware in hervorragendem Erhaltungszustand . Der Versand im Reichsgebiet erfolgt spesenfrei , Ausnahme Odessa :

Und die Räzelfrage lautet sodann : WAS IST DAS ?

Denkansätze :

Helene Fischer

Der Intercity Blauer Enzian

Die Blaue Grotte , Capri

Käpt´n Blaubär

Preisverleihung erfolgt Mittwoch 20.04. 2017 18:00 Gummersbach Standard Time . Alle Formen von Korruption und Beschiß sind zulässig .

- Ende 088E -

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Blutwurschdzipfel, Bergisches Land, relativ frisch.

Ich nehme die luftgekühlten Kugelschreiber, egal wie!

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Mein Schwiegersohn sagt, es ist ein Abschnitt von einem tausendjährigen chinesischen Ei,
passend zu Ostern, du kannst alle Preise günstig direkt ins bergische Land liefern lassen, da reicht Nahlieferungsporto.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Edle Bohne der lawak Katze, ungewaschen und ungeröstet, über Jahre hinweg nachfermentiert. Zenith überschritten und versteinert. Könnte als Fossil dem Museum von Solingen als leihgabe zur Verfügung gestellt werden mit dem Hinweis dass kein Schleifstein jemals sanfter und besser die Kralle bzw Klinge wetzt

• Like
Reaktionen: somkiat

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.098
1.611
KUL (bye bye HAM)
gesammelte Werke jener Juser die uns verlassen mussten und nicht oder doch wiederkamen, welche vom Autor gelesen werden mussten um sie dann en bloc wieder hochzuwürgen, quasi wie eine adlige Katze eines nicht näher benannten Königshauses

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
442
119
Ganz einfach. Das ist das sog. Happy End, welches man im Anschluss an einer Massage bei der Happy Massage Silom bekommt.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser , das ist schon mal mehr als vielversprechend . Ich darf ergänzend zur Happy Massage denn doch noch anmerlken , daß es sich hier um ein hochseriöses Haus handelt . Der Wunsch nach Rücken- oder Thaimassage wird nicht etwa rüde abgebürstet sondern mit der Frage " Do you have condom ? " mit typisch asiatischer Zurückhaltung als unpassend qualifiziert .

Nur am Rande .

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
323
0
Da ich grad beim Essen war und mir noch ein Dessert (NICHT DIESES!) fehlt, tippe ich auf:
- Creme Brulé, leicht übergart oder
- Schokomousse mit VIEL zu viel Gelatine

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Frohes Fest

Ich habe alles probiert aber es erscheint hier kein Osterei

Jetzt doch

2Q==

Nein

Zuletzt bearbeitet:

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Was war?

Zu spät!

Ändere nicht dauernd, ich komme mit dem Revisionsdienst nicht nach!

Außerdem ist ein Spiegelei sowieso besser!

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Wieso erscheinen hier keine Ostereier ?? Sich selbst ignorieren ist auch nicht möglich , also zurück zum Thema : was ist auf dem Foto ?

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
Nähern wir uns dem Sachverhalt :

qfdvs0y.jpg

A: Tischbedeckung bei Aero Ali in der Reiseklasse C

B: Papier-Dings, mit dem der Emir immer seine Butter abdeckt (ebenso Reiseklasse C)

C: Undefinierbares etwas ; geschätzt ein Teil des Essens das in selbiges eigentlich nicht hingehört . Grund zu Reklamation .

• Like
Reaktionen: Muscogee

razorback

Reguläres Mitglied
15.09.2013
45
0
TXL
Ich hoffe der edle Gaumen konnte sich an der von Aero Ali kredenzten Eiskrem (ein Ökonomieprodukt ?, vermutliche Präferenz lag bei Vanilla) laben, bei dem Ihh baabaa (mit Datteln zusammengekleistert ?!?)hätte ich umgehend den CSD zum Feedback rapportiert :censored:

Oder auch was ganz anderes ...:cry:

Mist , zu langsam. na wenigstens ein Treffer