Juserinnenundjuser ,
das Vorum wird mir zustimmen wenn ich sage, daß das Reiseberichtswesen nach diesem Thread nie mehr so sein wird wie vorher . Allerdings geht es auch anderswo bergab . Hier noch einige Schlußbeobachtungen aus dem Fernen Osten wie zum Beispiel die Personalratsversammlung der Happy Massage Silom . Das Haus bietet auf einem Pappschild Dinge wie z.B. Thai - oder Aromamassagen an , niemand von der Belegschaft weiß jedoch diese Versprechen begrifflich umzusetzen . Eine Reisewarnung von Amt Somkiat
Weiter runter zum Fluß befindet sich das Hotel Lebua , Herberge fehlgeleiteter Individuen . Allerdings gegenüber mit einem der Highlights thailändischer Gastronomie , dem Restaurant Ice . Ich habe mich überwunden während der Mahlzeit den Fotoapparat zu zücken , hier die Resultate .
Gekocht wird draußen , gegessen ebenfalls . Wenn man Glück hat sitzt da eine Horde von Flugbegleiterinnen der Finnair , und wenn man Pech hat Somkiat .
Es war mal wieder nicht einfach das Königreich zu verlassen , wurde doch das Checkin wieder mal durch eine Arabersippe blockiert . Es ist GRUNDSÄTZLICH so , daß eincheckende Inder und Araber eine ellenlange Diskussion über Gepäckgewichte und bereits vergebene Sitzplätze lostreten . Das Foto ist unscharf und aus der Hüfte geschossen weil Allah sowas nicht will .
Ich komme nunmehr , Juser , zum Reiseräzel 2017 .
Der Hauptpreis besteht aus der Komplettliquidation der Mobilitätsabteilung der Somkiat-Stiftung . Im Einzelnen :
Zahllose Amenity-Kits mit Schwerpunkt Aero_Ali . Auf einem steht allerdings Samsonite oder Crabtree & Evelyn bzw Borghese . Das Vorum wird dies einzuordnen wissen . Einige der Objekte entstammen der Reiseklasse First .
1 aufblasbares Objekt aus dem Mandarin Oriental Bangkok ; man scheint im Hause Klienten der Reiseklasse Economy zu verortet zu haben was mich wundert . Es soll wohl das Abbrechen des Kopfes im Schlafe verhindert werden .
1 Kartenspiel A380 der Thai Airways , for export only .
2 Kugelschreiber Porschezentrum Bonn , ungenutzt wenn auch Jahrgang 1998 . Luftgekühlt . Die Autos , nicht die Kulis .
1 Original Ali_Aero Notizbuch , anläßlich der Segnung mit dem Status Platinum verliehen .
1 Fahrerausweis des Mobilitätskonzerns Ferrari , welcher bei ausreichend energischem Auftraten die Teilnahme an einem beliebigen Formel 1 - Rennen ermöglichen dürfte . Autos , Treibstoff und Personal wären mitzubringen .
Alle erwähnten Komponenten nagelneue Nachkriegsware in hervorragendem Erhaltungszustand . Der Versand im Reichsgebiet erfolgt spesenfrei , Ausnahme Odessa :
Und die Räzelfrage lautet sodann : WAS IST DAS ?
Denkansätze :
Helene Fischer
Der Intercity Blauer Enzian
Die Blaue Grotte , Capri
Käpt´n Blaubär
Preisverleihung erfolgt Mittwoch 20.04. 2017 18:00 Gummersbach Standard Time . Alle Formen von Korruption und Beschiß sind zulässig .
- Ende 088E -