086E . Fernöstliche Impressionen , sortiert .

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
ANZEIGE
Abschließende Studie für hoite : Raintree Massage Soi 11 . Wem gehört das Bein vorne links ? Sachdienliche Hinweise erbeten .

• Like
Reaktionen: MacGyver

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
442
119
Juser Somkiat,

ich rate dringend zum Besuch der Soi Cowboy. Ich meine, wer kann bei diesem Angebot widerstehen?

20161217_225656.jpg

NaritaBlues

Aktives Mitglied
30.09.2013
172
0
HAM
Juser , als Tätigkeitsnachweis kann ich die folgende Studie offerieren , weiß aber nicht mehr worum es sich gehandelt haben könnte . Vermutlich was mit Kaffee . Ehrenwörtlich darf ich für den morgigen 24. eine umfassende Dokumentation ankündigen . Mein Eh - ren - wort .

frei nach Karl L.

Wer seinen Kaffee aus Opalglas Tassen trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Weiterhin freudige Festivitäten!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach

Hochgradig unseriös und nicht vergleichbar .

Bedauerlicherweise war mir bei Abgabe des Ehrenwortes entgangen , daß das Woihnachtsfest bevorstand und zwar unmittelbar . Über wesentliche Teile der Feiertage sah ich mich genötigt beispielsweise beim Abtrocknen großer Geschirrmengen zu assistieren und mit Tante Gertrud durch die Wälder zu streunen . Alles nicht einfach und ohne Raum für kreatives Schaffen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Darf höflich nachfragen ob in den Vorenregeln eine maximale Verfallszeit disponiert ist , nach Ablauf derselben an einen an sich hochinteressanten und außerdem opulent bebilderten Reisebericht nicht mehr angeknüpft werden darf .

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Hallo Somkiat Internationel Unknown Human Ghost,
ich denke für ein paar hochwertige und aussagekräftige Fotos deinerseits wird die Forenleitung jegliche Regel temporär außer Kraft setzen.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juserinenundjuser ,

ich darf denn fortfahren . Und zwar aus Gründen der Ressourcenschonung im Vorum unter Verzicht auf Neuerstellung eines Threads in anknüpfender Überleitung vom 086E über 087E zu hochaktuell 088E .

Es ist mir zunächst ein Anliegen insbesondere solche Vorumsreisende zu beruhigen , welche bei Ankunft am Zielort der temporären Vereinsamung anheimfallen weil niemand auf sie wartet . Vorausgesetzt liquide Mittel sind vorhanden schildere ich hier eine Möglichkeit der Abhilfe wie folgt :

EY 402 am 20.1. öffnet seine Pforten , hocherfreut präsentiert sich eine anmutige Thai-Dame , gelbe Uniform , mit einem Schild " Mr.Somkiat EY 402 " . Es handelte sich um die Chauffeurin des bestellten Elektroautos . Das sieht gut aus , wir wandern zu dem Auto bis es mich herumreißt : an der Glaswand lehnen 2 weitere Personen , Uniform hellblau , mit einem Schild " Mr Somkiat EY 402 " . Diese erläutern auf Befragen sie seien beauftragt mich zur Immigration und weiter zu betreuen . Uniform gelb gesellt sich zu uns , komplexe Diskussion auf Thai . Ich sage let´s go und nehme auf Auto gelb Platz . Uniform gelb setzt sich ans Steuer , Uniform blau nimmt sicherheitshalber nebenan Platz , vermutlich zwecks Dokumentierung weitergehender Ansprüche .

Der Weitertransport verläuft reibungslos wenn ich allerdings auch bemerken möchte, daß die Abholung eines Passagiers durch 2 Autos flughafenhistorisch gesehen
eine Premiere gewesen sein dürfte . Wir befinden uns nun am Gepäckband , Gesamtaufkommen bis hierhin 3 Hilfskräfte . Foto etwas unscharf aber dokumentarisch einwandfrei .

Wir verlassen im Gänsemarsch den Gepäckbereich , Uniform blau hat das Gepäck beschlagnahmt . Außerhalb wächst Begleitgruppe Somkiat auf total 4 Personen an ; der dort in Warteposition befindliche Beauftragte des Hotels Oriental , Uniform orange ,beginnt erfolglos an der Gepäckkarre zu zerren , resigniert jedoch alsbald .

Bei Ankunft am Automobil bemühen sich sodann insgesamt 5 Kräfte das Gepäck in ein Auto umzuladen , Nummer 5 der Fahrer .

Angesichts mentaler Erschöpfung hatte ich mittlerweile jedes Interesse am Gesamtkomplex verloren , stehe aber dem Vorum jederzeit mit wertvollen Hinweisen zur Verfügung sofern der Wunsch nach einem größeren Empfangskomitee bestehen sollte .

Abschließend eine Aufnahme aus dem Inneren des Automobils . Der Fahrer wirkt möglicherweise ansonsten als Konteradmital bei den thailändischen Seestreitkräften , Uniform diesmal weiß .

Soviel für heute .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser , ich bin untröstlich . Es unterlief ein Irrtum im Rahmen der Publikation des allerletzten Fotos . Verursacht durch ultimative Aufforderung das Dinner auf Schloß Somkiat einzunehmen , siehe Foto 2 . Dorade aus dem Ozean , unter Alufolie im Ofen gebrutzelt . Zwecks Beweiserhebung ebenfalls angefügt .

Juser HON/UA wird um Stellungnehme gebeten

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Vorumsschwesternundvorumsbrüder , die beabsichtigte komplette Darstellung der Reise 087E muß ich angesichts widriger Umstände auf den morgigen Tag verschieben und möchte aber bereits zu dieser Stunde auf den Höhepunkt der anschließenden Berichterstattung 088E hinweisen : das Reiseräzel 2017 mit atemberaubendem Hauptgewinn . Rechtsweg ausgeschlossen .

Schluß für hoite .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Die grundsätzliche Problematik , verehrte Juser , mit dem Hotel Oriental ( fälschlich Mandarin Oriental ) ist die , daß man nicht mehr raus will wenn man einmal drin ist . Folglich sehe ich mich außerstande im Zusammenhang 087E bedeutendes Fotomaterial städtischen Zuschnitts zu publizieren . Dennoch einige Impressionen aus dem Hause , unsortiert :

Frühstück am Chao Phraya :

Dito:

Kleine Aufmersamkeiten anläßlich Übernachtung Nummer 500 . Champagner Fabrikat Louis Roederer , schmeckt aber leider nicht :

Vorumsbrüdern , welche sich mit Recht über ständig größer werdende Autoschlüssel beklagen sei das Fabrikat Rolls Roye ans Herz gelegt , hier im Größenvergleich mit einer Münze 10 Thai Baht .

Dies im Zusammenhang mit einem dezenten Nummernschild zeigt den distinguierten Gentleman :

Wo ein Empfangskomitee , da auch ein Abschiedskomitee : Abreise von der Thonburiseite wegen Straßensperre , diesmal nur 3 Mann aber man kann nicht alles haben :

Zong , wieder fast 3 Wochen rum . Gottseidank bucht Amex erst nach 4 Wochen ab , Zeit zum überlegen wie man den ganzen Scheiß bezahlt .

Ende 087E . Danke an alle im Olentenhotel , besser geht´s eigentlich nicht mehr .

Es folgt 088E aber nicht hoite .

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Sehr veehrter Juser Somkiat,

ob der Bezeichnung der getätigten Reisen (87E, 88E) erbitte ich Bescheid, ob Sie ebenfalls in der Branche der christlichen Seeschifffahrt tätig sind.

Hochachtungsvoll

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Sehr veehrter Juser Somkiat,

ob der Bezeichnung der getätigten Reisen (87E, 88E) erbitte ich Bescheid, ob Sie ebenfalls in der Branche der christlichen Seeschifffahrt tätig sind.

Hochachtungsvoll

Nur als regelmäßiger Nutzer derselben , schätze jedoch klare Ordnungskriterien über alles und nutze deswegen das Verfahren um im Vorum keine Verwirrung aufkommen zu lassen .

Hochachtungsvoll

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.060
813
Die Spiegelung im Monitor zeigt eine sehr grazile Handhaltung. Gut zu erkennen ist auch das offen getragene Haupthaar, welches im Fahrwind umher weht. Weitermachen!

Erlaube mir den Spannungsbogen fotografischer Kunst nach Genuss dieses gewollt-ungewollten Spiegelungsbildes zu Helmut Newton(frühe Phase ) bis hin zu Leni Riefenstahl(späte Phase) zu schlagen. Es begeistert den gemeinen Voristen ungemein, mit welch spielerischer Leichtigkeit Juser Somkiat, nach anfänglicher Schwierigkeit, natürlich verschämt-verspielt, nun die gesamte Brachialgewalt seines künstlerischen Schaffens dem geneigten und überraschten Leser darbietet.
Und der RR Schlüssel erst, extraordinär!
Wir sind begeistert. Ich lehne mich gewiss nicht zu weit aus dem Window, wenn ich auffordere: Juser, kauft Daguerreotypien des frühen Somkiat!
Habe die Ehre!

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.119
Nach der längerfristigen Vorbereitungsphase zur Klärung der Frage, wie man Bilder hochlädt, kann man ob der Resultate nur in Ehrfurcht erstarren. (y)

• Like
Reaktionen: HON/UA

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Als ehemaliger Waldorfschüler fühle ich mich den bildenden Künsten verpflichtet , nutze allerdings zum Hochladen einen penibel beschrifteten Zettel , welcher die Prozeßabläufe haargenau abbildet . Dennoch steigt mein Blutdruck stets nach dem Hochladen da mir nicht so recht klar ist ob da was kommt und vor allem was . Insofern können wir durchaus von einer Erfolgsgeschichte sprechen . Ich ziehe mich nunmehr zwecks Großpublikation 088E in die Somkiat-Studios zurück . Weiteres in Kürze .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Vorumsschwestern,
Vorumsbrüder ,
Juser,
Sonstige.

088E und diesmal soll es nach Bangkok gehen ; der wundersamen Stadt , welche der vielen Kanäle wegen auch das Venedig Italiens genannt wird . Anfang aller Dinge auch hier Aeroplan EY 024 bound for Abu Dhabi . Am Steuerruder ein Herr aus Ecuador , nebenan jemand aus Guatemala . Da denkt man dann doch schon mal an die Lieben daheim und überlegt ob man nicht besser mit dem Zug gefahren wäre . Andererseits , wenn zum Beispiel ein Österreicher einen Aeroplan bedienen kann , warum soll es dann ein Azteke nicht auch schaffen ? Meine Meinung .

Viel ist über das Böing - Flugzeug 787 geschrieben worden , unerwähnt blieb bis dato die Installation eines Kleiderhakens am Sitz der Klasse C . Dort kann man Dinge aufhängen bis sie von einer Araberin abgeholt werden , äußerst praktisch .

Abermals habe ich die F-Lounge zu Abu Dhabi mit Mißachtung gestraft liebe Juser , weil es nämlich wie gesagt im Wartesaal C schöner ist . Weiter gibt es von diesem Fluge nichts zu berichten außer daß die Johanna von den Philippinen mir ununterbrochen auf den Senkel gegangen ist weil sie rausbekommen hat , daß ich Platinum bin . Das nächste Mal werde ich das manifest an mich nehmen und ins Klo werfen . Es hängt vorne neben der Galley an der Wand . Mir geht schon auf die Klötze, daß man ein Essen auswählen soll wenn man noch keinen Hunger hat . Es ist alles nicht einfach .

Noch im Ankunftsbereich begegneten mir diese Damen , bekleidet mit den auch im Vorum begehrten Beinkleidern im Elefantenmotiv . Erworben vermutlich beim letzten Ausflug nach Thailand , Schönes bleibt .

Vor dem Hintergrund des Overkills anläßlich 087E wählte ich diesmal ein bescheidenes Transportmittel , am Volant Herr Purachan . Welcher sich zu Fuß kaum noch fortbewegen konnte , auf der Autobahn jedoch Urgewalten entfesselte . Man beachte die Ausgestaltung des Fahrzeuginneren mit Blick nach oben .

Herr Purachan errreichte Soi 11 in Rekordzeit und erhielt freiwillig 500 Baht . Möglichweise kleben die jetzt auch an der Decke .

Ankunft Soi 11 in der Baumschule , ich darf hier einstweilen schließen . Weiteres in Kürze , ein Anfang ist gemacht .