Juserinenundjuser ,
ich darf denn fortfahren . Und zwar aus Gründen der Ressourcenschonung im Vorum unter Verzicht auf Neuerstellung eines Threads in anknüpfender Überleitung vom 086E über 087E zu hochaktuell 088E .
Es ist mir zunächst ein Anliegen insbesondere solche Vorumsreisende zu beruhigen , welche bei Ankunft am Zielort der temporären Vereinsamung anheimfallen weil niemand auf sie wartet . Vorausgesetzt liquide Mittel sind vorhanden schildere ich hier eine Möglichkeit der Abhilfe wie folgt :
EY 402 am 20.1. öffnet seine Pforten , hocherfreut präsentiert sich eine anmutige Thai-Dame , gelbe Uniform , mit einem Schild " Mr.Somkiat EY 402 " . Es handelte sich um die Chauffeurin des bestellten Elektroautos . Das sieht gut aus , wir wandern zu dem Auto bis es mich herumreißt : an der Glaswand lehnen 2 weitere Personen , Uniform hellblau , mit einem Schild " Mr Somkiat EY 402 " . Diese erläutern auf Befragen sie seien beauftragt mich zur Immigration und weiter zu betreuen . Uniform gelb gesellt sich zu uns , komplexe Diskussion auf Thai . Ich sage let´s go und nehme auf Auto gelb Platz . Uniform gelb setzt sich ans Steuer , Uniform blau nimmt sicherheitshalber nebenan Platz , vermutlich zwecks Dokumentierung weitergehender Ansprüche .
Der Weitertransport verläuft reibungslos wenn ich allerdings auch bemerken möchte, daß die Abholung eines Passagiers durch 2 Autos flughafenhistorisch gesehen
eine Premiere gewesen sein dürfte . Wir befinden uns nun am Gepäckband , Gesamtaufkommen bis hierhin 3 Hilfskräfte . Foto etwas unscharf aber dokumentarisch einwandfrei .
Wir verlassen im Gänsemarsch den Gepäckbereich , Uniform blau hat das Gepäck beschlagnahmt . Außerhalb wächst Begleitgruppe Somkiat auf total 4 Personen an ; der dort in Warteposition befindliche Beauftragte des Hotels Oriental , Uniform orange ,beginnt erfolglos an der Gepäckkarre zu zerren , resigniert jedoch alsbald .
Bei Ankunft am Automobil bemühen sich sodann insgesamt 5 Kräfte das Gepäck in ein Auto umzuladen , Nummer 5 der Fahrer .
Angesichts mentaler Erschöpfung hatte ich mittlerweile jedes Interesse am Gesamtkomplex verloren , stehe aber dem Vorum jederzeit mit wertvollen Hinweisen zur Verfügung sofern der Wunsch nach einem größeren Empfangskomitee bestehen sollte .
Abschließend eine Aufnahme aus dem Inneren des Automobils . Der Fahrer wirkt möglicherweise ansonsten als Konteradmital bei den thailändischen Seestreitkräften , Uniform diesmal weiß .
Soviel für heute .