086E . Fernöstliche Impressionen , sortiert .

ANZEIGE

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.099
2.983
ANZEIGE
Ich bin verwirrt. Könnte jemand erläutern, wer da weswegen jammert, und ob es sich hier wieder um eine vorenspezifische Umschreibung eines anderen Begriffes (vgl. "Juser"), etwa eines Hammers, handelt? Das Elend oben rechts scheint zwar moderner als mein Werkzeug zuhause, aber die Asiaten sind uns ja in Vielem voraus.

• Like
Reaktionen: mangrove

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Kann mir Herr Somkiat kurz erklären weshalb er auf seinen Reisen einen Jammer bei sich hat und nutzt?

Da die Nutzung von Jammern in unseren Breiten untersagt ist , nutze ich diesen nur in failed States wie Somalia , Afghanistan und Sachsen-Anhalt . Dies zur Erloiterung .

Weitere beunruhigende Entwicklung : um hier was Lesbares zustande zu bringen muß ich nun immmer eine blaue Taste mit der Beschriftung Fn gedrückt halten .

We5tere be4nr4h5gende Entw5c234ng . So sähe das sonst aus , kann das Vorum auch hier wieder unterstützend tätig werden ?

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Juser, drücke zeitgleich die Taste "FN" (vermutlich unten links) und "NUM" (vermutlich oben (rechts)).

Von meinem Siemens C55 gesendet.

apr

Gesperrt
05.12.2016
31
0
Früher waren die Jammer größer. Und hatten Segel an ihren Masten.
Herzogin_Cecilie_SLV_AllenGren.jpg

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser journey , ich ernenne dich zum Mitglied im Kreis der Erleuchteten , heißen Dank . Das Leben fühlt sich direkt ganz anders an . Bangkok Normal 08:24 . Übrigens bitte ich zu der hier lesbaren Zeitangabe oben links jeweils 6 Stunden zu addieren auf daß dann das Ausmaß meines Engagements sichtbar werde und zwar das volle .

So , bevor ich heute das aktuelle Berichtswesen in Angriff nehme veröffentliche ich zum Warmlaufen das mehrfach preisgekrönte Chinese Rural Survival Kit nach Somkiat . Die gezeigten Genußmittel dienen weniger der Ernährung als solcher sondern der Herstellung von positivem Karma in Momenten schieren Überdrusses , selbst schauderhafter Nescafè schlägt nämlich grünen Tee an gebackener Hühnerkralle zum Frühstück . Meine Meinung . Im Zusammenhang an Vroinde des Marmeladenwesens : im mittig ersichtlichen Glas befinden sich 110 g Marillenmarmelde aus der Fruchtquetsche ALPE PRAGAS . Vorläufiger Höhepunkt meiner lebenslangen Fahndung nach der final besten Marmelade und Resultat eines Zwangsaufenthaltes vor Ort im Oktober . So blicket denn auf dieses Werk:

Juser , welche schon einmal mit einem zugekackten chinesischen WC historische Bauart konfrontiert waren werden auf der Stelle den Hintergrund einer Bevorratung mit dem Produkt TEMPO erkennen , für weitere Erloiterungen stehe ich gerne zur Verfügung , nehme nun die Bangkok Post in Angriff und danach das Frühstück . Hierzu mehr in Kürze . Das uploaden von Fotos geht mir nunmehr von der Hand als wenn ich noch nie was anderes gemacht hätte , nochmals heißen Dank an alle Unterstützer .

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Du solltest auf chinesische Zigaretten umsteigen, damit aus "Rauchen kann tödlich sein", "Rauchen ist tödlich" wird.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Ich werde da sein. Loses Mundwerk und Laserschwert.

Ich erkenne nachhaltig, Forfroide ist doch die schönste Vroide. Durch die angezeigten Bilder belichtet, begreife ich meinen Fehler bei der Wahl des Werkzeuges.

Ich möchte daher einmalig einen anderen Gegenstand als Willkommenspräsent für das nächtliche Treffen vorschlagen. Im Gegenzug gestehe ich dem werten Foristi somkiat im Lichte des Vollmondes von mutmaßlich Gummersbach eine verkürzte Distanz wozu auch immer zu.
Voller Forvroide auf das Kennenlernen fällt mein Wahl auf ein Wählscheibentelefon der Post, einschließlich Schnur und Häkelüberzug.

• Like
Reaktionen: 1 Person

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser , in tiefem Schmerz sah ich mich heute außerstande journalistischen Verpflichtungen nachzukommen , kann jedoch von einem wild gewordenen Individuum indischen Zuschnitts berichten ,welches etwas gegen die Fotodokumentation seiner Offerte von 2 Anzügen feiner Qualität gegen Entrichtung von lediglich 196 USD zu haben schien . Als Tätigkeitsnachweis immerhin die Originalaufnahme eines Direktionsfrühstücks Soi 8 , Viva Restaurant :

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacGyver und Stanley

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
" Eyerbody knows (you shall ) be faithful , ah give or take a night or two . " Leonard Cohen . Ein Satz welcher durch den Heiratsingenieur bei jeder Eheschließung zwangsweise verlesen und gegengezeichnet werden sollte . Meine Meinung .

Juser , es deutet sich wieder ein zauberhafter Tag an , die Sonne scheint , Bangkok Normal 08:56 und die Knete ist auch noch nicht alle . Erste Herausforderung wie immer der Transport zum Eingang Soi 11 , es tritt auf Herr Tui , Pilot des hoteleigenen TukTuks und im Laufe seiner Tätigkeit etwa eine Milliarde Mal hin - und hergefahren

Herr Tui treibt dem Passagier zuverlässig die Tränen ins Auge , bei Ankunft Sukhumvit sehe ich mich vor Lachen meist an der sofortigen Fortsetzung des langen Marsches gehindert , welcher sodann nahe Soi 4 zum Zeitungsstand führt . Dort gibt es Journale vom gleichen Tage zu kaufen , äußerst erfreulich jedoch nur gegen 180 Baht Kralle und deswegen sinnigerweise einer Apotheke angegliedert .

Der Weg retour bound for Soi 8 läßt mich sodann einen Nothalt angesichts der einzigartigen Produkte eines Lederkünstlers internationaler Reputation einlegen , so schauet auf diese Werke :

Ins Reichsgebiet einreisenden Jusern empfehle ich bei Querung der Immigration mit unauffälligem Gesichtsausdruck zügig weiterzugehen und bei eventuellen Rückfragen zu behaupten die Tierchen seien bei Erwerb schon tot gewesen und außerdem Gluten und Laktosefrei . Vielleicht hilft auch ein bodenlanger Mantel .

Ich darf hier erst mal schließen , wäre aber nach 17:00 Bangkok Normal bereit gegen Vorentrichtung von 2400 Baht auf das Firmenkonto Somkiat Data bei rcs-Tropikreisen die Elektroinstallation im Hause Bamboo Massage zu auditieren und gegebenenfalls beratend tätig zu werden .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Nach Rückkehr in das Somkiat Industries Temporary Far Eastern Headoffice darf ich mir kurz die Frage erlauben on man diese Bilddokumente auch etwas kleiner ausführen kann und gegebenenfalls wie .

Nach Diktat verreist

Ich könnte übrigens jetzt rein technisch gesehen hier Bilder hochladen bis die Administrativebene um Gnade winselt , was ich noch brauche ist eine Art Doppelstecker damit man die Maus bedienen kann wenn bereits das Kabel von der Kamera eingesteckt ist . Bzw stelle ich soeben fest , daß da mehrere Steckdosen zu sein scheinen . Das wird der reinste Bildungsaufenthalt wenn es so weitergeht .

Jetzt endgültig verreist

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Weehrter CEO der Somkiat Indus. Inc. LLC

Mit großer Aufmerksamkeit verfolge ich die (noch nicht ganz) bebilderten opulenten Reiseberichte. Obwohl mir aufgefallen ist dass sie von mal zu mal opulenter werden da die ehemals geheime Technology des uploads nun frei verfügbar ist und Somkiat davon regen Gebrauch macht.

Ich gehe zurück auf die Bilder mit den Smartphones und den Hinweis der chinesichen Lokuse. Diese, wie auch indische, Malaysische etc etc. sind mir sehr geläufig. Teilweise sehr viel Potential vorhanden für gründliche Reinigungsarbeiten und tlws könnte man darin fast die chinesischen Delikatessen verspeisen.

Sollte der weehrte User wieder einmal auf eine Lokalität treffen die nicht ganz der uns geläufigen und erwarteten Sauberkeit entsprechen, empfehle ich das Mobiltelefon auszutuschen.

https://www.conrad.de/de/cat-b25-du...schwarz-grau-ip-67-zertifizierung-319352.html

Nicht dass ich an diesem Unternehmen beteiligt bin, jedoch ist dieses Gerät gerade im Angebot. IP67 ist ne tolle Sache und sollte dem Youzer in Verbindung mit seinen Tätigkeiten der Somkiat Ind.Inc. Chinese Fund LLC. geläufig sein.

Damit ist Empfang unsdschnelle Reinigung mit Wasser, Spiritus oder Benzol möglich. Selbstredend von einfachen handelsüblichen Desinfektionsmittel.

Für den worst case. Sollte das GSM einmal irgendwohin plumpsen. Sei es auf den Boden mit Reinigungspotential.

PS. Radio Funktion für größere Sitzungen vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peetu85

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
So , wieder da . Schicksalhafte Mächte spülten Juser Somkiat unvermittelt zurück in die Volksrepublik mit anschließend komplxer Ausreise über das Drittland Hongkong .

Als heutiger Tätigkeitsnachweis zumindest ein bestätigtes Foto des Jusers Rambuster auf dem Heimweg ins Budgethotel nach durchzechter Nacht , links mit Kopfverband und Gehhilfe .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Ich sagte : bestätigtes Foto . Die Dame vorne rechts äußerte auf Nachfrage : Him Lambusta flom Yeormany , him good heart many lady like him too mut goos goos .

Unbekannter Juser , entkräftet nach Ankauf von 30 Originalhemden des Fabrikats Prada zu je 3 Oiro .

Abschließend Pflichtabbildung einer Tellerspeise mit Bezug auf das Jahr 2003 .

See you tomorrow

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser, Bangkok Normal 06:54 . Übrigens ist mir gestern abend aufgefallen , daß sich eine Dose Pringles aus dem Minibarbereich ohne weiteres wieder so verschließen läßt , daß eine eventuelle Kontrollkraft diese als ungenutzt einstufen wird und schon wieder sind 70 Baht eingefahren . Entsprechend 38 Meilen auf dem Virtualkonto ( freie Schätzung ) .

Zur Sache : Wie versprochen eine kurze Einschätzung der Maßschneidersituation vor Ort und es kann definitiv festgestellt werden , daß die Billigzeiten endgültig vorbei zu sein scheinen . Dieses Unternehmen hier sucht offenbar den Kontakt zum anspruchsvollen Kunden und ist deshalb der Skaleneffekte wegen der Star Alliance beigetreten .

Hier gibt es im Hochpreissegment immerhin 2 Anzüg und zwar genau nach Moss

Das Regent / Four Seasons mit seinem brillianten Innenhof heißt jetzt Anantara , jedenfalls noch am Dienstag gegen 15:00 . Damit dürfte dieses Haus in Kürze das Zeitliche segnen , immerhin werden die Pflanzen noch gegossen und der Kuchen tut es auch noch

Juser , meine Bestreben morgens mehr Eier zu konsumieren als der Juser HON/UA habe ich im Frühstadium abbrechen müssen . Dennoch ein Einblick in den Versuchsablauf , hier rechts oben Phantasie von Plastiksauce an feiner Auswahl von der Englischen Bohne .

Im Bad explodiert soeben ein Dampfbügeleisen , ich schließe hier .