" Eyerbody knows (you shall ) be faithful , ah give or take a night or two . " Leonard Cohen . Ein Satz welcher durch den Heiratsingenieur bei jeder Eheschließung zwangsweise verlesen und gegengezeichnet werden sollte . Meine Meinung .
Juser , es deutet sich wieder ein zauberhafter Tag an , die Sonne scheint , Bangkok Normal 08:56 und die Knete ist auch noch nicht alle . Erste Herausforderung wie immer der Transport zum Eingang Soi 11 , es tritt auf Herr Tui , Pilot des hoteleigenen TukTuks und im Laufe seiner Tätigkeit etwa eine Milliarde Mal hin - und hergefahren
Herr Tui treibt dem Passagier zuverlässig die Tränen ins Auge , bei Ankunft Sukhumvit sehe ich mich vor Lachen meist an der sofortigen Fortsetzung des langen Marsches gehindert , welcher sodann nahe Soi 4 zum Zeitungsstand führt . Dort gibt es Journale vom gleichen Tage zu kaufen , äußerst erfreulich jedoch nur gegen 180 Baht Kralle und deswegen sinnigerweise einer Apotheke angegliedert .
Der Weg retour bound for Soi 8 läßt mich sodann einen Nothalt angesichts der einzigartigen Produkte eines Lederkünstlers internationaler Reputation einlegen , so schauet auf diese Werke :
Ins Reichsgebiet einreisenden Jusern empfehle ich bei Querung der Immigration mit unauffälligem Gesichtsausdruck zügig weiterzugehen und bei eventuellen Rückfragen zu behaupten die Tierchen seien bei Erwerb schon tot gewesen und außerdem Gluten und Laktosefrei . Vielleicht hilft auch ein bodenlanger Mantel .
Ich darf hier erst mal schließen , wäre aber nach 17:00 Bangkok Normal bereit gegen Vorentrichtung von 2400 Baht auf das Firmenkonto Somkiat Data bei rcs-Tropikreisen die Elektroinstallation im Hause Bamboo Massage zu auditieren und gegebenenfalls beratend tätig zu werden .