086E . Fernöstliche Impressionen , sortiert .

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
ANZEIGE
Bericht Bangkok Normal 08:21 . Infolge loser Schraube kam es zum Zusammenbruch einer Bügelbrettinstallation , die Lage erscheint desaströs . Ich teile mein Leid mit dem Vorum und publiziere im Zusammenhang zwecks Beweisführung die Asservate des heutigen Geschehens :

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Nein . Bei meinem letzten Aufenthalt im Hause segnete ein Lampenschirm das Zeitliche , es ergaben sich an Komplexität nicht zu überbietende Sachverhalte im Zusammenhang mit der Schadensaufnahme . Bügelbrett und Eisen befinden sich deswegen wieder da wo sie immer waren , das Aufrollen der Bügeleisenschnur verlangte mir alles ab .

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Nach Rückkehr in das Somkiat Industries Temporary Far Eastern Headoffice darf ich mir kurz die Frage erlauben on man diese Bilddokumente auch etwas kleiner ausführen kann und gegebenenfalls wie .

Nach Diktat verreist

Die Größe kann beim Upload auf Abload verändert werden.

und hier noch eine Übersicht über die verschiedenen Formate

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Megapixel

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Im Anantara war ich am Dienstag auch noch und bin gleich wieder rückwärts raus , konnte ja nicht wissen das 086E Spamkiat Kettenraucher ist und die Mädels das Haus stürmten als sie den weißen Papstrauch sahen . Punkt

schöne Zigarettendose übrigens [emoji16]

• Like
Reaktionen: Stanley und Brainpool

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
640
197
würde auch sehr gerne etwas ganz Lustiges zu diesem tollen Reisebericht beitragen,aber leider
mir fällt nix ein....vielleicht morgen

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Mann-Dritte-Welt-Illustration.jpg_600.jpg
Erwischt, erstes Live Foto von User Somkiat beim Shopping

• Like
Reaktionen: oschkosch

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
würde auch sehr gerne etwas ganz Lustiges zu diesem tollen Reisebericht beitragen,aber leider
mir fällt nix ein....vielleicht morgen

Nach Studium deiner Werke fällt auf , daß dir außer Dokumentation beständig schlechter Laune bislang ohnehin noch nichts eingefallen ist . Da ist dir sogar der Trump voraus .

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
640
197
Nach Studium deiner Werke fällt auf , daß dir außer Dokumentation beständig schlechter Laune bislang ohnehin noch nichts eingefallen ist . Da ist dir sogar der Trump voraus .

Um die Laune zu verbessern,könnte ich mein Nokia 6110 mit meiner Kodak 200 Gold fotografieren und versuchen abzuladen...

ich bin sicher unumschränkte Launigkeit wär dein Dank und viel Applaus von allen Seiten

aber ich will deinen Reisebericht nicht gefährden....

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser ,

eventuell bestehende Hoffnung auf ein Ende dieses fantastischen Berichts darf ich hiermit im Keim ersticken und fahre sozusagen fort . Vorher jedoch ist der juser HON/UA aufgefordert zur folgenden Ablichtung Stellung zu nehmen , welche ich unter konspirativen Umständen im Großraum Sukhumvit erstellte .

http://

Insbesondere der oben angefügte Transporthaken gibt dem Vorum zu denken .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser , als Tätigkeitsnachweis kann ich die folgende Studie offerieren , weiß aber nicht mehr worum es sich gehandelt haben könnte . Vermutlich was mit Kaffee . Ehrenwörtlich darf ich für den morgigen 24. eine umfassende Dokumentation ankündigen . Mein Eh - ren - wort .

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Abgesehen davon : die Veröffentlicheung meiner Kommunikationsmittel führte hier in diesem Vorum zu bemerkenswert herabsetzenden Kommentierungen , deswegen ein update . Meine Wertschätzung bezüglich des dargestellten Objektes läßt sich am Ladezustand desselben ablesen .