Bericht Bangkok Normal 08:21 . Infolge loser Schraube kam es zum Zusammenbruch einer Bügelbrettinstallation , die Lage erscheint desaströs .
Nach Rückkehr in das Somkiat Industries Temporary Far Eastern Headoffice darf ich mir kurz die Frage erlauben on man diese Bilddokumente auch etwas kleiner ausführen kann und gegebenenfalls wie .
Nach Diktat verreist
... das Bild sieht nach den Foorbooten eines schlimmen Hochwassers in Bangkok aus. Juser, wappne Dich!Unser allseits geliebter User Somkiat hat ein ebenbürtiges Hinweisschild neben seiner thailändischen Residenz baumeln, allerdings mit der Angabe von 8454Km
würde auch sehr gerne etwas ganz Lustiges zu diesem tollen Reisebericht beitragen,aber leider
mir fällt nix ein....vielleicht morgen
Nach Studium deiner Werke fällt auf , daß dir außer Dokumentation beständig schlechter Laune bislang ohnehin noch nichts eingefallen ist . Da ist dir sogar der Trump voraus .
Halbtagesration...Vorher jedoch ist der juser HON/UA aufgefordert zur folgenden Ablichtung Stellung zu nehmen
Welche Soi wird angesteuert?Meine morgige Großinstallation wird sich thematisch an diesem Werk orientieren , ich bitte um Aufmerksamkeit .
Halbtagesration...