ANZEIGE
Welche fb gruppe denn?
Miles and More Tipps und tricks
Welche fb gruppe denn?
Wie willst du wissen, dass noch niemand einen Anwalt eingeschalten hat?![]()
Auch heute noch nichts.
Habt ihr sowohl M&M als auch Marriott Rewards kontaktiert? Ich schreibe jetzt auch mal ne Mail an MR
Sehr geehrter Herr Shadowhunt3r
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail an Marriott Rewards.
Leider wurde diese Promotion ohne weiteres fuers Erste eingestellt da es technische Probleme mit dieser Promotion gab.
Unser Technical Support schaut sich dies im Moment an.
Leider wissen wir noch nicht ob und wann diese Aktion wieder aktiv wird.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
Bei weiteren Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,[/FONT]
[/FONT][FONT=wf_segoe-ui_normal]Nathalie Legnaro | Guest Loyalty Programme Representative[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]T: +44 .207 .012 .7312 | F: +44 .207 .012 .7318 | E: marriottrewardsuk@marriott.com[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Marriott Hotels International Ltd.[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]North Valley Business Centre | Old Mallow Road | Blackpool | Cork | Ireland|T23 Y262[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Please consider the environment before printing this email[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Important: This communication contains information from Marriott International, Inc. that may be confidential. Except for personal use by the intended recipient, or as expressly authorized by the sender, any person who receives this information is prohibited from disclosing, copying, distributing, and/or using it. If you have received this communication in error, please immediately delete it and all copies, and promptly notify the sender. Nothing in this communication is intended to operate as an electronic signature under applicable law. This communication is from Luxury Reservations Limited, Company Number: 466440, registered in Ireland: Earlsfort Centre, Earlsfort Terrace, Dublin 2, Ireland.[/FONT][FONT=wf_segoe-ui_normal]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Entgegen der 7-10 Tage Bearbeitungszeit kam noch am selben Tag die Antwort auf die Frage wie hier weiter vorgegangen wird. Ein wenig nichtssagend, wenn ich ehrlich bin, aber nunja...
[/FONT]
Habe auch die gleiche Antwort von Marriott bekommen und darauf direkt geantwortet dass es mir egal ist ob die Promo eingestellt oder wieder aktiviert wird.Aber:Habe mittlerweile die exakt gleiche Nachricht erhalten...
Wie geht die Allgemeinheit in diesem Forum nun vor? Hätte gerne die versprochenen Meilen. Kann man überhaupt RÜCKWIRKEND eine Promo einstellen?
(...)
Ist schon ein Armutszeugnis für Marriott!
Fra Legnaro scheint sich zu bewegen
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Vielen Dank fuer Ihre Geduld.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis bezueglich der technischen Probleme.
Wir haben nun die Antwort von unserem Headquarter bekommen, dass die Meilen bis spaetestens Ende Juli auf die Konten gutgeschrieben werden.
Wir wissen, dass Sie eine lange Wartezeit hatten aber hoffen die Meilen so schnell wie moeglich gutzuschreiben.
Wir Entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeit und halten Sie auf dem Laufenden.
Bei weiteren Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfuegung.
Sehr geehrte/r bNNddd?!, herzlich willkommen bei Marriott Rewards®, und vielen Dank, dass Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, um auch in Zukunft folgende Informationen per E-Mail zu erhalten:
• Ihren aktuellen Kontostand und Neuigkeiten zu unserem Bonusprogramm • Tipps zum Optimieren Ihrer Vorteile • Persönliche Angebote und exklusive Aktionen für Mitglieder Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Anmeldung aktualisieren Sie bitte Ihre E-Mail-Einstellungen unter Schritt 2 des Abschnitts über E-Mail-Abonnements.
Wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun: Sie werden automatisch aus der entsprechenden Liste entfernt
[FONT=wf_segoe-ui_normal]https://www.marriott.de/Channels/rewards/createAccount/activateAccountChallenge-de.mi
Sollte damit funktionieren, sieht nicht personalisiert aus
[/FONT]
Mhm in der Mail die ich bekommen hatte zur bestätigung der Registrierung ist meine Rewardsnummer "zensiert" und nur die letzten 4 Stellen sichtbar :/