ANZEIGE
Bis jetzt keine Avios.
Dann ist die Sache doch eindeutig: Anwalt und Klage einreichen! Ich denke, für einen Gegenwert im einstelligen Eurobereich kann man dies ruhig tun!
Bis jetzt keine Avios.
Dann ist die Sache doch eindeutig: Anwalt und Klage einreichen! Ich denke, für einen Gegenwert im einstelligen Eurobereich kann man dies ruhig tun!
Ich mache Klimmzüge immer an meiner Klimmzugstange, .................tsssss, alles für sage und schreibe 1.000 Prämienmeilen
![]()
![]()
Ich hatte es bereits ziemlich am Anfang des Threads geschrieben................................................
Ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, oder? Ich habe in dem Zusammenhang nur auf eine Frage geantwortet und mich weder darüber aufgeregt, dass die Meilen nicht gekommen sind, noch nach einen Anwalt geschrien.Dann ist die Sache doch eindeutig: Anwalt und Klage einreichen! Ich denke, für einen Gegenwert im einstelligen Eurobereich kann man dies ruhig tun!
Ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, oder? Ich habe in dem Zusammenhang nur auf eine Frage geantwortet und mich weder darüber aufgeregt, dass die Meilen nicht gekommen sind, noch nach einen Anwalt geschrien.
Ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, oder? Ich habe in dem Zusammenhang nur auf eine Frage geantwortet und mich weder darüber aufgeregt, dass die Meilen nicht gekommen sind, noch nach einen Anwalt geschrien.
Ich glaube das ist hier ein running gag, muss man nicht verstehen.
Es wäre sehr wichtig, wenn jeder hier kurz schreiben würde, ob und wann (am besten mit Uhrzeit) er die Meilen bekommen hat!
PS: Ironie aus!