1.10.2012 - Neue Aktion: Bonuspunkte per Nacht im Q4

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Hat schon irgendjemand von euch die Punkte bekommen?

Bei mir ist noch nix da...

Ich hatte zwei Aufenthalte im Aktionszeitraum und für einen der Aufenthalte wurden die Punkte sofort mit den Basispunkten gutgeschrieben. Beim anderen kam nix.. :-(

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Keine Hektik...

"Bonus Points will be calculated and credited to the member’s account in January 2013 based on the total number of completed eligible nights."

wird schon, ist ja erst der 07. heute...

wsvfan55

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich hatte zwei Aufenthalte im Aktionszeitraum und für einen der Aufenthalte wurden die Punkte sofort mit den Basispunkten gutgeschrieben. Beim anderen kam nix.. :-(

Und wie soll das gehen ... die Punktegutschrift ist ja abhängig von der Gesamtzahl der Nächte im Aktionszeitraum!

• Like
Reaktionen: sehammer

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Und wie soll das gehen ... die Punktegutschrift ist ja abhängig von der Gesamtzahl der Nächte im Aktionszeitraum!

Ups, mein Fehler. Habe nicht mehr auf der ersten Seite geschaut um welche Promotion es genau geht. Gutgeschrieben wurden mir Punkte von dieser Aktion: "Promotion Points - Stay 2 Nights Double Points Bonus 12-12".

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mein Gott, dreifache Punkte, viele Hotels für halbe Punkte buchbar und eine ganze Menge Destinationen mit 20 % Rabatt am WKE für Concierge bzw. 10 bis 15 % für Silber i Gold.

Und was echt toll bei ClubCarlson ist, es gibt immer alles. Also keiner kommt auf die Idee bei cash + points keine Punkte zu geben, oder keine qualifizierte Nacht, Auch upgrade, falls das hotel eines vergibt, bekommt man auch bei einer Freinacht und auch als cONCIERGE GRATIS Frühstück!

Wenn es einer wollte , könnte er für ca 25 Euro je Tag , im Schnitt in Warschau über Wochen im Hotel leben. Denn mit 2 zu 1, dem WKE Angebot mit 20 % und halben Punkten für Reward und 5000 Points + cash, bekommt man wieder so viele Punkte, dass man viele Nächte gratis dafür bekommt.
Auch Amsterdam, müsste für unter 50 Euro im Schnitt drin sein, wenn man hin und wieder zwischen Park Plaza vondelparkt und Park Plaza Flughafen wechselt.

• Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Warte auch gespannt auf meine 120k Punkte.

Woraus ergibt sich die Spannung? Du weisst doch genau, dass die 120,000 Punkte bekommst!
Allerdings mir geht es auch so, nachher ist es irgendwie anders - obwohl bei ClubCarlson sind selten so Sonderbedingungen nachher aufgetaucht, wie es bei einigen anderen dann war.
Müsste auch genau 20 bezahlte Nächte, inkl. Points + cash haben, und so auch 120 tsd bekommen!

• Like
Reaktionen: tnbt