10 € Gutscheine für germanwings

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Dann können wir uns bei der Streckenkombi ja jeweils den Sitz vorwärmen :)

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Gibts für Bravofly auch Gutscheine? Der einzige, den ich ergoogelt habe ist nicht gültig.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Aber ohne Affiliate Link gibts keine 20€ runter oder?

Abfrage eines x-beliebigen Fluges zu 33€: Bravofly-Preis 40€, kostenloses Zahlmittel ist Mastercard Debit und Mastercard Prepaid, paypal kostet 11,20€, normale Kreditkarten wie Visa oder Mastercard kosten sogar 19,20€, kann mal also vergessen.

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Abfrage eines x-beliebigen Fluges zu 33€: Bravofly-Preis 40€, kostenloses Zahlmittel ist Mastercard Debit und Mastercard Prepaid, paypal kostet 11,20€, normale Kreditkarten wie Visa oder Mastercard kosten sogar 19,20€, kann mal also vergessen.
Über easyvoyage habe ich gerade mal getestet. 33 EUR Flüge werden für 31 angeboten und PayPal ist kostenlos.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Über easyvoyage habe ich gerade mal getestet. 33 EUR Flüge werden für 31 angeboten und PayPal ist kostenlos.

Hast du noch falsche Cookies im Browser? Als ich gerade über easyvoyage erneut gesucht habe, bekam ich zwar auf easyvoyage 23 angeboten, aber nach Weiterleitung auf bravofly die 40 von der Flugabfrage vorhin.

Nach dem cookie-löschen und erneuter suche auf easyvoyage.de waren es dann wieder 23 Euro.

18820353nl.jpg

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Hast du noch falsche Cookies im Browser? Als ich gerade über easyvoyage erneut gesucht habe, bekam ich zwar auf easyvoyage 23 angeboten, aber nach Weiterleitung auf bravofly die 40 von der Flugabfrage vorhin.

Nach dem cookie-löschen und erneuter suche auf easyvoyage.de waren es dann wieder 23 Euro.

18820353nl.jpg

Hast recht, nach dem löschen warens 23 EUR.

• Like
Reaktionen: flyer09

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.065
29
Gibt es noch eine Möglichkeit, germanwings Tickets unter 33 Euro zu erwerben? Gutscheine etc.? Danke vorab!

Ølli

Reguläres Mitglied
09.11.2011
45
0
Ist das hier eigentlich der offizielle Thread (auch bei 5,- oder 15/20,- Gutscheinen :)) , wenn es mal wieder eine GW-Gutschein-Aktion gibt (hab leider noch nie eine Aktion zeitnah mitbekommen)- oder kann mir mal jemand freundlicherweise den richtigen Link bitte dorthin einstellen?

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.065
29
@Ølli - Ja, einen anderen Thread gibt es nicht.

germanwings gibt kaum Gutscheine raus und zeigt direkt niedrigere Headline Preise an (im Gegensatz zu Lufthansa die nach außen hin sich auch beim Preis teuerer positioniert haben und dann "hintenrum" zehntausende Gutscheine pro Monat in den Markt schiebt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ølli

Ølli

Reguläres Mitglied
09.11.2011
45
0
Auch fast 8 Monate später nach dem letzten Beitrag gab es offenbar keinerlei Fluggutscheinaktionen bei GW mehr ... .-(

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Da es aktuell ja noch den Eurowings 10€ Promogutschein (z. B. Postkarte an Germanwings genügt und dann erhaltet ihr einen 10€ Gutschein per Post oder Email, Postkarte an Germanwings GmbH, Germanwings-Str. 1, 51147 Köln senden und euren Namen, Anschrift, Email-Adresse und das Kennwort “Die neue Eurowings kommt!” nennen, Gutscheine sind dann für Flüge bis 26. März 2016 gültig, einlösbar jedoch nur bis Ende Januar, vielleicht verlängern die die Frist) auch für nicht Newsletterempfänger gibt, zwei Fragen dazu:

Gibt es eine Möglichkeit die Gutscheine auch für Zusatzleistungen (also für Zusätze zu bestehenden Buchungen) einzulösen? Ich scheitere immer daran. Die Gutscheine können zwar angegeben werden, der Wert 10 Euro wird erkannt, dann muss aber auf "buchen" geklickt werden und im Gegensatz zu einer Flugbuchung (dort klappt dieses einwandfrei) reduziert sich nicht der Preis (z. B. bei Gepäck) von 15 Euro auf 5 Euro, sondern der gesamte Zahlungsvorgang wird abgelehnt, es kommt halt entgegen zu einer Flugbuchung keine Möglichkeit mehr, ein Zahlungsmittel für den Restbetrag auszuwählen.

Wird der Gutschein auch angerechnet, wenn der Wert von 10 Euro angezeigt wird (Wert 10€), aber auf der rechten Seite im Buchungsdialog nicht von der Gesamtsumme der Zusatzleistungen abgezogen wird? Gibt es da Erfahrungen Eurerseits?

Sehe ich das richtig, dass von diesen Aktionsgutscheinen jeweils nur noch 1 Gutschein pro Buchung eingelöst werden kann? Früher war dieses bei Germanwings anders (mehrere waren da möglich), nun nicht mehr, oder weiß einer mehr (gerne auch per PN)?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ihr persönlicher Code – gültig bis 14.08.2016 für Flüge bis 25.03.2017:
063E3A-E103B6-941073-B0B830

Viel Spaß damit!

• Like
Reaktionen: dauerfeuer

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
Danke für die Info. Das bedeutet, ein paar Tage vor dem Geburtstag eine Spam-Adresse anlegen, Gutschein kassieren und die Adresse dann wieder stilllegen? Wann genau kommt der Gutschein denn, zum Stichtag?

So einfach ist das leider nicht, habe ich aber anfangs auch gehofft und ausprobiert. Beim Abonnieren des Newsletters wird nämlich das Geb. Datum nicht "abgefragt". Deshalb muss man mindestens einmal mit denen geflogen seien und bei der Buchung das Geb.Datum angeben. Sprich leider nur einmal im Jahr ein Gutschein, zumindest bei mir

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher