10 € Gutscheine für germanwings

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Es gibt gerade einen 10 Euro Gutschein bei Eurowings wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Wird auf der Startseite von EW direkt promotet.

Buchen bis 31.5.2017
Fliegen bis 31.3.2018

Leider konnten wir ihre Newsletter Anmeldung nicht durchführen, bitte versuchen Sie es später erneut =;

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Trotz der Fehlermeldung trifft die E-Mail zur Newsletteranmeldung nach 10 Minuten ein. So war es bei mir zumindest.

• Like
Reaktionen: GermanCity

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de
War bei mir der gleiche Fall, also ebenfalls Fehlermeldung und trotzdem ist die Anmeldung angekommen. Warte jetzt nur noch auf den Gutschein :)

Den muss man selbst generieren. Lies doch mal die Anmeldebestätigung durch. Da ist ein Button "starte jetzt".

P.S. Und das schöne ist, dass man dann zum Geburtstag noch einen Gutschein bekommt, zumindest in den letzten 2 Jahren war es so.

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Den muss man selbst generieren. Lies doch mal die Anmeldebestätigung durch. Da ist ein Button "starte jetzt".

P.S. Und das schöne ist, dass man dann zum Geburtstag noch einen Gutschein bekommt, zumindest in den letzten 2 Jahren war es so.

Nach der Anmeldebestätigung kommt aber ja noch eine zweite E-Mail, in der man erst dann seinen Gutschein generiert(die E-Mail kam eine gute Stunde nach der Ersten).
Mittlerweile ist der Gutschein auch angekommen (y)

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.067
223
MUC
Danke für die Tipps, das klappte gerade alles problemlos innerhalb einer Minute.

Wer kümmert sich bei Eurowings eigentlich um die IT? Ich frage für einen großen deutschen Legacy Carrier. ;)

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Falls jemand einen Flug mit EW/4U/EW op. by AB usw. hatte und diesen über die danach (manchmal) kommende Bewertungsemail von EW bewertet bekommt auch nochmal einen 10€ Gutschein. So zumindestens bei mir der Fall...

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.935
3.859
FRA
Scheint jetzt zu laufen, Mail kam und auch das weitere Prozedere lief unverzüglich durch.

Vielen Dank für Ihre Newsletter-Anmeldung!
Um Sie vor unberechtigtem Zugriff und Spam zu schützen, haben wir Ihnen einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.877
1.326
Aber wenn die Mailadresse schon für den Newsletter registriert ist klappt es nicht mit dem Gutschein. Hat jemand schon einen Weg gefunden die Mailadresse für den Newsletter zu löschen und neu hinzuzufuegen?Mit noch nicht für den Newsletter registrierten Mailadressen klappt es aber.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Aber wenn die Mailadresse schon für den Newsletter registriert ist klappt es nicht mit dem Gutschein. Hat jemand schon einen Weg gefunden die Mailadresse für den Newsletter zu löschen und neu hinzuzufuegen?Mit noch nicht für den Newsletter registrierten Mailadressen klappt es aber.

Welcher Mail-Provider? Mit Gmail hat man ja eine unbegrenzte Zahl an Mailadressen für solche Fälle...

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.235
1.947
BER
Falls jemand einen Flug mit EW/4U/EW op. by AB usw. hatte und diesen über die danach (manchmal) kommende Bewertungsemail von EW bewertet bekommt auch nochmal einen 10€ Gutschein. So zumindestens bei mir der Fall...

Den Gutschein hatte ich heute zum ersten Mal. Ob das daran lag, dass ich die Weiterempfehlung bei 0 eingestellt habe? Sonst sage ich immer 2 und es kommt "schade dass Sie nicht zufrieden waren"....

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.877
1.326
Hat bei mir gereicht den Newsletter abzubestellen und dann wieder sich dafür anzumelden.
Und wie hast du das gemacht? Ich finde keine Möglichkeit zur abbestellung...
Edit: ich hab die Funktion zum abbestellen auf der mobilen Homepage gefunden. Dort unter dem Punkt Informieren gibt es einen Unterpunkt zum abbestellen oder anmelden. Auf der regulären Homepage habe ich das so nicht gefunden... Selbst bei log in ins Kundenkonto gab es keine Möglichkeiten dazu....

Zuletzt bearbeitet:

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Und wie hast du das gemacht? Ich finde keine Möglichkeit zur abbestellung...

Hätte ich erwähnen sollen... Am einfachsten ist es wenn man sich die letzte Email raussucht, die man durch den Newsletter bekommen hat. Dort findet man, wenn man runterscrollt neben dem Impressum den Punkt Newsletter abbestellen. Hoffe das hilft :)

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de

Beim Einmalbedarf helfen diverse Wegwerf-Maildienste helfen da weiter. Ansonsten haben einige DSL-Provider eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Aliases im DSL-Tarif.

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
399
63
Ja, ein paar Strecken sind gerade im Sale, da sind mit dem Gutschein durchaus attraktive Preise zu erzielen.

Weiß jemand, wie Verfahren wird, falls ein mit Gutschein gebuchter Flug nicht angetreten wird und Steuern und Gebühren zurückverlangt werden? Also z.B. 20€ Flugpreis, 20€ Steuern und Gebühren, mit Gutscheineinsatz 30€ bezahlt. Werden dann 20€, 15€ oder 10€ erstattet? Merci

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.049
544
Sachsen
kann man mit dem Gutschein auch Bid4best anzahlen? Dann würde ich nämlich nochmal mein Gebot zurückziehen und neu eingeben.

Scheint nicht zu funktioniern. Bei mir wird nur KK-Zahlung angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Hatte noch so einen von ner sehr kurzen Bewertung. Konnte man mit dem aktuellen Newsletter-Gutschein kombinieren, gab dann insgesamt 20 € Rabatt. (y)