ANZEIGE
... an jetzt glücklichere Mitarbeiter verschenkt.
Alles gut.
Macht zu viel Nutella nicht Zahnschmerzen
... an jetzt glücklichere Mitarbeiter verschenkt.
Alles gut.
Macht zu viel Nutella nicht Zahnschmerzen![]()
![]()
![]()
Ich meinte das gar nicht so negativ wie es klang. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht hätte man sicherlich jedes verfügbare Glas kaufen sollen, aber irgendwann reicht es halt auch. Mir zumindest.
Man kommt ja dann günstig/gratis zum Zahnarzt seines Vertrauens![]()
Verstehe ich das richtig, dass man sich die weiteren "Goodies" erst ueber dieses komische ICE-Start-Stopp-Spiel holen muss? Ist ja ganz neckisch, nur geht einem das irgendwann auch auf den Geist
Sind die verschiedenen "Gewinn-Bahnhoefe" immer in der gleichen Reihenfolge?
Haha... Snappy der Nutella-Dealer. :thumbup:
Wieviele Gläser hast du eigentlich schon gekauft?
Da fällt mir der Film "Punch-Drunk Love" mit Adam Sandler ein, der irgendwelche Puddings kauft, weil die Codes auf den Puddings wertvoller sind als der Preis des Puddings.Gab doch mal in den USA so etwas mit Cornflakes Packungen, da wurden angeblich Arbeiter angeheuert, die palettenweise die Codes von den Packungen in Punkte oder Meilen umgewandelt haben.
Da fällt mir der Film "Punch-Drunk Love" mit Adam Sandler ein, der irgendwelche Puddings kauft, weil die Codes auf den Puddings wertvoller sind als der Preis des Puddings.
Ich bekomme jetzt nur noch den 10 Euro Code.
Wenn ich dann das Spiel starten will lande ich wieder auf der Startseite!![]()
Hatte ich auch schon, am besten sofort aufhören bzw. den Browser wechseln.
Dickes Danke an Snappy für die unkomplizierte und sehr zuverlässige Beschaffung der Codes!
1x Freifahrt 2. Klasse, 3x Mitfahrergutschein. Toll!
Hatte ich auch schon, am besten sofort aufhören bzw. den Browser wechseln.
Man benötigt jedoch einen kulanten Laden... Eine Kassiererin wollte maximal 10 verkaufen überhaupt; die nächste maximal 10 pro kassenvorgang...
Beim Testkauf heute Mittag 3/3 Mitfahrer freifahrt; mal schauen was jetzt bei rumkommt
Dann halt real Selbstscannerkasse, mit 1,89 Euro stimmt auch der Preis. Das ging vorhin nur so: "*piep* Ein-Euro-Neun-und-Achtzig *piep* Ein-Euro-Neun-und-Achtzig *piep* ..."
Ja, da geht es sogar um Flugmeilen - irgendwie habe ich mich in dem Film mehrfach wiedererkannt.![]()
Ja, so ist es leider. Der Code ist dann in dem Fall verbraucht.
War nur durch die Kapazität meines Rucksacks begrenzt. Wohl doch ein Fehler das Auto zu verkaufen...![]()