10 Tage Urlaub = Senator

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Wo ist das Problem? Andere sind mit dem PJ durch die Gegend geflogen, um HON zu werden...
Das waren auch so minderwertigkeitkomplexbeladene Kasperln, die keine Ahnung von einem echten Kosten-Nutzen-Verhältnis haben...
Mein Gott, wie die Schafe!

W

wolfgang

Guest
Das waren auch so minderwertigskeitkomplexbeladene Kasperln, die keine Ahnung von einem echten Kosten-Nutzen-Verhältnis haben...

Und nebenbei sind ein paar der Initiatoren mittlerweile aber sowas von pleite...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ed Size

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Das waren auch so minderwertigkeitkomplexbeladene Kasperln, die keine Ahnung von einem echten Kosten-Nutzen-Verhältnis haben...

Coole Ferndiagnose! (y) Du musst als Fern-Psychiater ein Vermögen verdienen können!! (y) Vor allem weiß ich jetzt wieder etwas mehr über mich: Da ich bei so einer Aktion zu den damaligen Konditionen sofort dabei wäre (damals leider noch nicht! :cry:), muss ich also ein minderwertigkeitkomplexbeladene Kasperl sein, der keine Ahnung von einem echten Kosten-Nutzen-Verhältnis hat und sich wie ein Schaf verhält. =;

Nun, für mich würde es mehr als Sinn machen, ohne es jetzt hier noch einmal in allen Details vorzurechnen (ist vor geraumer Zeit mehr als oft genug hier im Forum gemacht worden), aber das ich deshalb gleich in die Schublade gehöre - Chapeau, dass so schnell und exakt zu erkennen! :cool:

W

wolfgang

Guest
Coole Ferndiagnose! (y) Du musst als Fern-Psychiater ein Vermögen verdienen können!! (y) Vor allem weiß ich jetzt wieder etwas mehr über mich: Da ich bei so einer Aktion zu den damaligen Konditionen sofort dabei wäre (damals leider noch nicht! :cry:), muss ich also ein minderwertigkeitkomplexbeladene Kasperl sein, der keine Ahnung von einem echten Kosten-Nutzen-Verhältnis hat und sich wie ein Schaf verhält. =;

Nun, für mich würde es mehr als Sinn machen, ohne es jetzt hier noch einmal in allen Details vorzurechnen (ist vor geraumer Zeit mehr als oft genug hier im Forum gemacht worden), aber das ich deshalb gleich in die Schublade gehöre - Chapeau, dass so schnell und exakt zu erkennen! :cool:
Ganz ruhig, der Herr Doktor kommt gleich...

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.121
Je dichter es an dem Wunsch des Fliegenden ist, desto weniger krank ist es! :rolleyes:
Oder, mit anderen Worten: Die Krankheit liegt im Auge des Betrachters. ;)

Ganz genau! (y)

Dann kann man auch sagen, FTL über Segmente ist krank (zumindest dann, wenn er rein über private Flüge erflogen wird). Ich finde das so doof, daß ich es einfach machen mußte (und bei mir sind es nur private Flüge). :D

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Mileage Runs in dieser Art sind absolute Grenzerfahrungen. Wer sowas macht, hat sicher nicht allein das Kosten/Nutzen-Verhältnis im Blick. Jemand anders macht beim Triathlon mit, oder verdrückt sich für ein paar Monate fastend in ein Kloster im Himalaya zum medititeren. Jeden das Seine.

Zum Glück können Leute, die solche Runs wirklich durchziehen, lächelnd drüber stehen daß andere sie vielleicht für verrückt halten.

Leid tun mir nur solche Leute, die ein ganzes Leben verbringen ganz ohne an ihre Grenzen gegangen zu sein.

GUTE REISE!

W

wolfgang

Guest
Mileage Runs in dieser Art sind absolute Grenzerfahrungen. Wer sowas macht, hat sicher nicht allein das Kosten/Nutzen-Verhältnis im Blick. Jemand anders macht beim Triathlon mit, oder verdrückt sich für ein paar Monate fastend in ein Kloster im Himalaya zum medititeren. Jeden das Seine.

Zum Glück können Leute, die solche Runs wirklich durchziehen, lächelnd drüber stehen daß andere sie vielleicht für verrückt halten.

Leid tun mir nur solche Leute, die ein ganzes Leben verbringen ganz ohne an ihre Grenzen gegangen zu sein.

GUTE REISE!

*prust*

Das wird ja immer schöner hier...

*wegschmeiss*

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.718
Paralleluniversum
Hut ab vor dem Routing.
Drücke Dir die Daumen, dass das alles gut geht.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich sowas auch gerne machen. Allerdings mit etwas mehr Luft.
Es kann sehr leicht mal was schief gehen und dann haste die Probleme am Hals. Ist zwar alles in einer Buchung, aber die Tarife sind nicht wirklich flexibel.
Und dann auf die Unterstützung der Airline angewiesen zu sein - und gerade US?
Trotzdem nochmals *daumendrück*

• Like
Reaktionen: pp800

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Warum macht man denn so etwas wenn man mit einem Flug (2 Segmenten) SEN werden kann?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Weil das vielleicht nicht jedermanns Sache ist?

Das versteh ich jetzt nicht. Hat es Vorteile 25 Segmente zu fliegen? Oder liegt es daran das man keinerlei Status bei irgendeiner Airline hat? Wenn letzteres zutrifft dann ist es doch bekloppt mit aller Gewalt SEN werden zu wollen, weil man ohnehin nicht viel fliegt.

Aber ich seh das wahrscheinlich auch zu pragmatisch, ich brauch einen *G um schnell einchecken zu können, und ansonsten den höchsten Staus der verfügbar ist bei der Airline mit der ich am häufigsten fliege um bei Problemen eine Chance auf Gehör zu haben (weil besseres zu tun habe als Airlines zu verklagen).

Aber ich bin wohl nicht die Messlatte, ich bezahl ja auch ganz gerne meine Tickets während irgendwelche Meilen verfallen. Ich bin einfach kein guter Rabattmarkensammler.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Das versteh ich jetzt nicht. Hat es Vorteile 25 Segmente zu fliegen?

Hat wohl mehr Nachteile als Vorteile wenn mans mal genau betrachtet, aber trotzdem ist es einfach eine gewisse Erfahrung, die ich gerne machen möchte.
Ob man das nun verstehen muss oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Darüber lässt sich ja, wie man sieht, vortrefflich streiten.

Um den Post von Dr.Thax mal umzukehren: Es ist meine Zeit, mein Geld und meine Gesundheit.

Daher kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, wenn man sich in diesem Thread über mein Vorhaben aufregt, mich gar als Krank bezeichnet und auch noch anfängt durch provokative "Beiträge" einen Streit vom Zaun zu brechen.

Die eigentliche Intention dieses Threads ist, da es mein erster MR dieser Art ist, Streckenspezifische Tipps und Tricks zu bekommen und vielleicht auf der Strecke jemanden zu treffen, der gerade auf derselben Route unterwegs ist.

Nun ja, ich hoffe dass wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren können und die nicht zu lösende Diskussion über Sinn und Unsinn von MRs bitte einfach mal beiseite lassen können.

Außerdem möchte ich mich bei den Personen bedanken, die mir eine gute Reise und viel Glück für den Trip wünschen. Ich hoffe, dass ich zumindest das Glück nicht so sehr in Anspruch nehmen muss ;)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.718
Paralleluniversum
Daher kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, wenn man sich in diesem Thread über mein Vorhaben aufregt, mich gar als Krank bezeichnet und auch noch anfängt durch provokative "Beiträge" einen Streit vom Zaun zu brechen.

Die eigentliche Intention dieses Threads ist, da es mein erster MR dieser Art ist, Streckenspezifische Tipps und Tricks zu bekommen und vielleicht auf der Strecke jemanden zu treffen, der gerade auf derselben Route unterwegs ist.

Lass Dich durch die Kommentare nicht abhalten, eine kontroverse Diskussion ist hier normal :kiss:

Ich hab damals meinen Trip als Reisebericht verfasst:
http://www.vielfliegertreff.de/reis...-muc-phx-sea-maf-sea-sju-sea-aus-dfw-muc.html

Schau mal in das Unterforum Reiseberichte, da findest Du noch mehr, wo auch Tipps und Erfahrungen drin stecken.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
T

tosc

Guest
Um mit 2 Segmenten SEN zu werden muss man etwas tun, was nicht ok ist.
Können wir uns vielleicht endlich mal von diesen Unterstellungen loseisen? Danke.

Zur Richtigstellung: SEN mit 2 Segmenten ist durchaus möglich gewesen - in meinem Fall Match von BD*G auf AF Gold auf SEN mit zwei schönen E-Klasse Flügen. Sicherlich nicht im Sinne der Erfinder dieser Aktion, aber nichts was nicht "ok" und schon gar nicht gegen irgendwelche Spielregeln ist.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich glaube, die Diskussion ist sinnlos.
Um mit 2 Segmenten SEN zu werden muss man etwas tun, was nicht ok ist.
Da meinte ich. Ich würde auch lieber 25 Segmente korrekt fliegen als die andere Aktion machen.
Oder habe ich gerade einen Denkfehler?

Was war (ist) an der Statusmatch Aktion nicht OK? Ich habe mich durch meinen KLM Platinum Status korrekt qualifiziert. Zudem nimmt das (bei mir jedenfalls) nur den Status voraus den ich Ende Sept. ohnehin erreicht hätte.

Nicht OK wäre wenn du beim matchen geschwindelt hättest - aber warum sollte man so etwas tun? Mein Vater hat immer gesagt:"Lügen haben kurze Beine", und ich denke das da etwas dran ist.