10 Tage Urlaub = Senator

ANZEIGE

zacarow

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
Zrh, Lux, Dtm
ANZEIGE
Hoi zusammen.

Bei den MRs liest man ja häufig von der Strecke nach bzw. von San Juan.
Lohnt sich San Juan eigentlich auch für einen Zwischenstop (2-3 Tage)?
Oder seit ihr alle direkt wieder mit der nächsten Maschine geflohen? :)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Fliege im September 2x SJU und bleibe einmal einen Tag, kann mir noch jemand ein Hotel außer dem Dobbel Baum empfehlen?

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
@ Ventus2: Habe im Januar 6 Tage in SJU verbracht. Du findest dort alle üblichen US-Ketten wie Howard Johnson etc., die Preise sind meist sogar etwas günstiger als in continental US. Meine Empfehlung wenn du Sonnenurlaub machen möchtest ist das Stellaris Marriott mit großzügiger Poolanlage und eigenem Strand. Um die Ecke im recht lebhaften Ortsteil Condado, ohne Pool und Strand sind das Holiday Inn Express und das Comfort Inn, die ebenfalls für eine saubere Übernachtung ohne Schnickschnack gut sind.

@ zacarow:3-4 Tage kann man auf jeden Fall bleiben. Meine Highlights: Altstadt S.J. + Mietwagen Ausflug in den Regenwald N-P. El Yunque (ca. 1 Std von S.J.). Ein paar schöne, einsamere Strände sind unweit S.J. Airport Richtung Osten , entlang der PR 187. Allerdings: Insektenschutz nicht vergessen! Im Westen war ich bisher noch nicht, in Rincon soll sich jedoch die Surferszene mit entsprechender Infrastruktur treffen.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gerade erst angemeldet und dann schon zwei solche tollen Beiträge von Hubery. Top. Danke und weiter so! :kiss:

N

nevadaman

Guest
Hoi zusammen.

Bei den MRs liest man ja häufig von der Strecke nach bzw. von San Juan.
Lohnt sich San Juan eigentlich auch für einen Zwischenstop (2-3 Tage)?
Oder seit ihr alle direkt wieder mit der nächsten Maschine geflohen? :)

Ich bleibe ende September 3 Tage, hab mir ein Auto Reserviert und werde etwas die Insel unsicher machen.

Ich hoffe nur es ist dann nicht mehr ganz so heiß und schwül dort :rolleyes:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Das Courtyard by Marriott San Juan Isla Verde gibt es gerade auf expedia.com im 48h sale
ist günstiger als auf der Webseite
Also Best Rate Claim machen und dann sollte es nochmal 25% geben.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Habe mich übrigens mittlerweile für die Hotels auf dem Trip entschieden.

Am Seattle Airport ist es für 3 Nächte das Radisson geworden, in San Juan 2x das Doubletree und 1x das Hampton Inn.
Zum Ende meiner Reise in Seattle Downtown bin ich 2 Nächte im Hyatt at Olive 8.

N

nevadaman

Guest
September ist natürlich immer noch Höhepunkt der hurricane season. Kühlere Temperaturen sind erst im November zu erwarten.
:eek: man darf die Hoffnung nie aufgeben ... ;) Ich bin ja anschließend in Nevada unterwegs da gibt es nur Luftfeuchtigkeit in der Kehle :D

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
:eek: man darf die Hoffnung nie aufgeben ... ;) Ich bin ja anschließend in Nevada unterwegs da gibt es nur Luftfeuchtigkeit in der Kehle :D

...falls du zufällig einen US-Nationalpark-Pass hast, nehme ihn mit. Dort ist ein schönes Fort
fort auf san juan - Google Maps

Edit:
ich meinte Fuerte San Felipe del Morro, auf dem Google-Link als "Festung" bezeichnet, bei dem anderen Fort San Cristóbal war ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Helmkasuar

Reguläres Mitglied
10.08.2011
26
0
FRA
Ich finde es eher "krank", wenn Leute einen ganzen Tag oder sogar ein Wochenende damit verbringen und viel Geld dafür / dabei ausgeben, schnell im Kreis fahrenden Autos (aka Formel 1) zuzuschauen oder zwei Leuten, die auf einem Rasen auf einen Filzball eindreschen (aka Wimbledon) und und und - aber: so what!?! Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie doch.

Und wenn es pp800 Spaß macht oder für ihn sinnvoll ist, so einen Trip zu machen - nur zu! (y) Da kann ich mir wahrlich sehr viel schlimmeres vorstellen...

Wie wahr, wie wahr...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Das Courtyard by Marriott San Juan Isla Verde gibt es gerade auf expedia.com im 48h sale
ist günstiger als auf der Webseite
Also Best Rate Claim machen und dann sollte es nochmal 25% geben.

Habe gerade geguckt, da war die Marriot Seite deutlich günstiger als Expedia...