1000 Punkte für Probefahrt mit Opel

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
ANZEIGE
1000 Pünktchen ?!?! Warum verschwendet man bitte 1h+ für 1000 Punkte ?

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
1000 Pünktchen ?!?! Warum verschwendet man bitte 1h+ für 1000 Punkte ?
Spam?
Hier darf doch jeder selber entscheiden was derjenige mit seiner Zeit anstellt.

Probefahrten sind doch ganz amüsant, schließlich gratis.

So, offtop beendet.

Mein Opel Händler hat sich nun gemeldet. Nächste Woche wird getestet :)

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Vor 1 1/2 Wochen für die Probefahrt angemeldet. Bislang noch keinerlei Infos von dem ausgesuchten Opelhändler erhalten.

Opel macht seinem Namen damit wieder alle Ehre.

• Like
Reaktionen: yvi1971

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Hab jetzt auch einen Termin für die Probefahrt, muß ich dabei irgendwas beachten?
Payback Karte vorlegen oder nicht?

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Punkte kamen bei mir innerhalb 1 Woche nach Probefahrt, wobei Payback angibt, daß es maximal 3 Wochen sein können.
Kleiner Hinweis noch : wie mir mein Opel-Händler mitteilte, hat er den Mokka nur für 1 Woche bei sich, anscheinend wird er dann an das nächste Autohaus weitergegeben. Die haben sich auch erst gemeldet, als sie wussten wann sie das Auto hatten. Also würde ich vorschlagen, man fragt sein favorisiertes Autohaus vor der Anmeldung, ob und wann er das Auto hat. Das erklärt vielleicht auch, warum die sich nicht immer sofort melden, hat bei mir auch 2 Wochen gedauert.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Wieso wollt ihr denn unbedingt den Mokka probe fahren? Punkte gibt es für jedes Modell.
Ich habe mich für den Astra GTC entschieden :)

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Ein Drama... heute wäre meine Probefahrt gewesen, aber das Autohaus hat mir mitgeteilt, daß das Auto Opel Mokka verkauft wurde.
Morgen bekommen sie einen neuen und bis der angemeldet ist, dauert es...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.615
514
Ein Drama... heute wäre meine Probefahrt gewesen, aber das Autohaus hat mir mitgeteilt, daß das Auto Opel Mokka verkauft wurde.
Morgen bekommen sie einen neuen und bis der angemeldet ist, dauert es...

Scheinbar geht die Rechnung von OPEL auf und dein Vorgänger der die Payback Punkte abgegriffen hat, war gleich so begeistert und hat auch gleich den Opel Mokka abgegriffen :cool: .

Gruß

Flyglobal

• Like
Reaktionen: adios

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Wie kann man so dämlich sein und so einen Mokka kaufen...

Einziger Grund für mich in so eine Nähmaschine einzusteigen wären tatsächlich die 1.000 Paybacks, problematisch nur wenn mich jemand mit dem Ding sehen würde.

• Like
Reaktionen: MANAL und yvi1971

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Scheinbar ist Dir diese Redensart fremd.

Wie kann man nur so dämlich sein nicht zu wissen, dass es für JEDES Opel Modell die 1000 Punkte gibt, Hopper..?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Wie kann man so dämlich sein und so einen Mokka kaufen...

.

Könnte sein das es Personen gibt die nicht so viel Geld verfügen um sich die Oberklasse zu leisten ?

Die sich mit der Marke Opel identifizieren können ?

Manchen Leuten gefällt das Design ?

Es hat wohl doch verschiedene Gründe für den einzelnen um sich einen Opel Mokka zu kaufen.

?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Scheinbar ist Dir diese Redensart fremd.

Wie kann man nur so dämlich sein nicht zu wissen, dass es für JEDES Opel Modell die 1000 Punkte gibt, Hopper..?

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, über Geschmack läßt sich sehr wohl streiten.
Gutes Design hat nichts mit dem Preis zu tun. Es gibt viele Produkte, die gerade aufgrund ihrer Schlichtheit ewig auf dem Markt sind. Lieber kaufe ich mir einen fünf Jahre alten Porsche 911 als einen Mokka, der Preis ist etwa gleich, wenn ich den Wertverlust und den Fahrspaß mit einrechne.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Einziger Grund für mich in so eine Nähmaschine einzusteigen wären tatsächlich die 1.000 Paybacks, problematisch nur wenn mich jemand mit dem Ding sehen würde.

Bei einem guten Autohaus musst Du für die 1000Punkte noch nicht mal fahren...

yvi1971

Neues Mitglied
04.03.2012
9
0
am 23.10.2012 habe ich die Probefahrt gemacht,bis jetzt immer noch keine Punkte da, habe Payback mehrfach alle relevanten Daten (Datum, Autohaus etc.) mitgeteilt und jetzt schreibt mir Payback,das sie noch 2 Wochen zur Prüfung mit dem Autohaus brauchen.... :cry:was soll das denn????

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
299
12
TXL
Erst habe ich mich geärgert, weil Opel sich nie bezüglich der Probefahrt bei mir gemeldet hat.
Heute habe ich die 1000 Punkte auch ohne Probefahrt bekommen ;-)

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
1000 Punkte Probefahrt

Danke Opel, danke Payback. Auch ohne Rückruf und Probefahrt, 1000 Punkte auf mein Konto. (y)

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Erst habe ich mich geärgert, weil Opel sich nie bezüglich der Probefahrt bei mir gemeldet hat.
Heute habe ich die 1000 Punkte auch ohne Probefahrt bekommen ;-)

Die Pappnasen haben sich auch nicht bei mir gemeldet, aber einfach die 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen? Wie das???

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
205
3
Lübeck u.U.
tinyurl.com
Wie oben berichtet war die Probefahrt Mitte November.

Zum Abschluss des Verkaufsgespräches haben wir nach Klarheit über Ausstattung, Farbe etc. natürlich um ein schriftliches Angebot gebeten, Barpreis, Hosen runter.

Tja .....

ds389

Neues Mitglied
11.04.2012
12
0
Ich habe die Punkte jetzt auch erhalten. Hat aber fast 1,5 Monate gedauert!

W

Wega

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hab die Punkte ungesperrt 2 x erhalten und habe die Probefahrt nie gemacht, danke Opel!