1000 Punkte für Probefahrt mit Opel

ANZEIGE

fred132au

Reguläres Mitglied
10.12.2010
28
0
ANZEIGE
Bei mir auch, trotz das ich keine Probefahrt machte, haben die mir auf meine zwei paybackkonten jeweils 1000 punkte gutgeschrieben.

Danke payback dafüf. :D

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Aktion mit Opel wieder da, 1000 Pb für Probefahrt der Aktivmodelle: Opel PAYBACK

gleich mal angemeldet (y) mal schauen ob es auch dazu kommt :D

p.s. eine std nachdem ich das onlineformular ausgefüllt habe,hat sich mein örtliche opel händler schon gemeldet zwecks der probefahrt..:D

mal schauen ib es mit den punkten auch so schnell geht

Zuletzt bearbeitet:

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Vielleicht möchte ja jemand der schon gefahren ist mal seine Konditionen bekannt geben, so als Anhaltspunkt. Das wäre für mich hilfreich.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.615
514
Also beim Mokka ist die Aktion wohl aufgegangen!
Mehr als 80000 Bestellungen und Lieferzeiten erst gegen Jahresende! Jedes Auto mit dem Stern ist schneller lieferbar.
Also haben viele das Teil doch heimlich bestellt und geben es nur nicht zu. So wie hier gefühlt 100% HON und ausschließlich First Flieger sind.

Gruß und viel Spaß bei Probefahrt und Punkteabräumen zur nächsten Aktion.
Vielleicht lassen sich ja mehr Autofirmen so was einfallen

Flyglobal

Sprachs und setzte sich in seinen Ford Mondeo und fuhr davon. Der Mondeo ist momentan auch schwer zu bekommen, zumindest aus dem Werk, wie wir hier gestern lesen konnten.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Sprachs und setzte sich in seinen Ford Mondeo und fuhr davon. Der Mondeo ist momentan auch schwer zu bekommen, zumindest aus dem Werk, wie wir hier gestern lesen konnten.
Wobei das wohl eher mit der Streiksituation im Werk, als mit der Beliebtheit des Fahrzeugs zusammenhängt. ;)

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Meint ihr die Probefahrt ist nur einmal pro Paybackkarte machbar?
Hab bei Opel Mokka Probefahrt, 1000 Punkte bekommen. Am Sonntag hab ich mich wieder angemeldet, aber
der ortsansässige Händler hat sich noch nicht gemeldet... :doh:

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
Also ich habe meinem ortsansässigen Opelhändler bei dieser und auch bei der Mokka Aktion jeweils auf seine eMail mit der Terminanfrage geantwortet das ich die Probefahrt nur machen werde wegen der Payback-Punkteaktion. Darauf hin kam jedes mal der Vorschlag (per Telefon) das er mir die Punkte auch so gutschreiben kann und ich mich ja melden könnte wenn ein Probefahrt auch "Sinn" machen würde für mich.
Punkte kamen beide Male ca 5 Tage nach dem Telefonat!

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Also ich habe meinem ortsansässigen Opelhändler bei dieser und auch bei der Mokka Aktion jeweils auf seine eMail mit der Terminanfrage geantwortet das ich die Probefahrt nur machen werde wegen der Payback-Punkteaktion. Darauf hin kam jedes mal der Vorschlag (per Telefon) das er mir die Punkte auch so gutschreiben kann und ich mich ja melden könnte wenn ein Probefahrt auch "Sinn" machen würde für mich.
Punkte kamen beide Male ca 5 Tage nach dem Telefonat!

Das ist eine gute Idee, aber die Frage ist, ob es alle Opel-Händler so handhaben???

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
so, probefahrt war am 28.02....und heut sind die 1000 punkte nach mehrmaligen nachhaken endlich drauf :rolleyes:

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
22
hab das formular ausgefüllt, hab nie ne mail bekommen, aber dafür 3 wochen später die 1000 punkte...... hm :)