ANZEIGE
kann das nicht bestätigen. Hatte zwei Flüge mit flascher Vielfliegernummer (M&M statt EB, da autoamtisch aus dem Firmen system angezogen) und 2 Flüge für welche ich einen ORC angefragt habe (flug gecanceled) - wurde alles problemlos gutgeschrieben innerhalb eines arbeitstages. dies alles per mail an gold support.Passt auf mit den EB Punkten. Bedenkt, dass es ein gewisses Risiko gibt, dass bei Flugunregelmässigkeiten eventuell keine Punkte sofort gutgeschrieben werden. Ich warte seit über 1 Monat bereits auf meine Punkte bei SAS, die mir aufgrund von rebooking nicht gutgeschrieben wurden. Das manuelle Punkte-Hinzufügen dauert bei EuroBonus aktuell ewig, da es anscheinend ein technisches Problem gibt.
Die Hotline kann bei sowas überhaupt nicht helfen, sondern sie schreibt nur E-Mails an die EB Abteilung.
Was also das manuelle hinzufügen von Punkten betrifft, ist EB (aktuell?) seeeeehr träge und es kann dir im Zweifelsfall keine Sau helfen.
Mich hat es den Status Match zum LH FTL gekostet... was in meinem Fall äußert ärgerlich war, da ich den Segment Run eigentlich für den LH Status gemacht hab.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis sie mir die lächerlichen 200 points (2 qualifying segments) endlich hinzufügen.
Bitte behaltet euch das im Hinterkopf, ansonsten hat man doch recht viel Geld in den Sand gesetzt. Bei 15 Flügen kann man ja auch nicht mehr wirklich von "erholsamen Urlaub" sprechen.
In diesem Sinne, mögen die Runs beginnen und viel Spaß an alle, die das machen!