SK Eurobonus: 1'000'000 Meilen für Flüge mit 15 Skyteam Partnern

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.239
241
DXB
ANZEIGE
Was hat die Marketing- oder Loyalty-Abteilung mit EU261 zu tun?

Edit:
Mein Lieblingsteil von Flyertalk:

Der Typ fliegt SV: "Coincidentally, we also had a seatmate who knew about the SAS challenge and told us that apparently it was quite big on Chinese forums."

Dann war er in der SAS-Lounge in CPH (!!!!): "What surprised us is that neither the lounge staff, gate agents or flight crew knew about the EuroBonus challenge. We obviously tried to share our journey with the hopes of getting an extra upgrade… But everyone was relatively unimpressed and had no idea what we were even talking about."

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
225
139
But everyone was relatively unimpressed and had no idea what we were even talking about."

Sitzen gerade in der VS-Lounge in JFK mit Stand 9/15, mit Global Entry war die Einreise für mich natürlich relativ unspektakulär, aber +1 wurde vom Officer nach Ihrer Reiseroute gefragt...nunja, er war zwar nicht impressed, aber hält sie nun für vermutlich komplett durchgeknallt: DPS-ICN-ORD-JFK-LHR-CPH-BER ohne Zwischenübernachtung außerhalb des Flugzeugs. Das einzige was ihm dazu einfiel war die Frage, wieso man sowas bucht und ob es da keine Direktflüge nach Deutschland gibt... :D

Boarding geht gleich los, für mich gehts jetzt erst mal wieder in die Kompressionsstrümpfe, 43 Stunden Economy setzen zu.