SK Eurobonus: 1'000'000 Meilen für Flüge mit 15 Skyteam Partnern

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.273
261
DXB
ANZEIGE
Was hat die Marketing- oder Loyalty-Abteilung mit EU261 zu tun?

Edit:
Mein Lieblingsteil von Flyertalk:

Der Typ fliegt SV: "Coincidentally, we also had a seatmate who knew about the SAS challenge and told us that apparently it was quite big on Chinese forums."

Dann war er in der SAS-Lounge in CPH (!!!!): "What surprised us is that neither the lounge staff, gate agents or flight crew knew about the EuroBonus challenge. We obviously tried to share our journey with the hopes of getting an extra upgrade… But everyone was relatively unimpressed and had no idea what we were even talking about."
 

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
229
161
But everyone was relatively unimpressed and had no idea what we were even talking about."

Sitzen gerade in der VS-Lounge in JFK mit Stand 9/15, mit Global Entry war die Einreise für mich natürlich relativ unspektakulär, aber +1 wurde vom Officer nach Ihrer Reiseroute gefragt...nunja, er war zwar nicht impressed, aber hält sie nun für vermutlich komplett durchgeknallt: DPS-ICN-ORD-JFK-LHR-CPH-BER ohne Zwischenübernachtung außerhalb des Flugzeugs. Das einzige was ihm dazu einfiel war die Frage, wieso man sowas bucht und ob es da keine Direktflüge nach Deutschland gibt... :D

Boarding geht gleich los, für mich gehts jetzt erst mal wieder in die Kompressionsstrümpfe, 43 Stunden Economy setzen zu.
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
Sitzen gerade in der VS-Lounge in JFK mit Stand 9/15, mit Global Entry war die Einreise für mich natürlich relativ unspektakulär, aber +1 wurde vom Officer nach Ihrer Reiseroute gefragt...nunja, er war zwar nicht impressed, aber hält sie nun für vermutlich komplett durchgeknallt: DPS-ICN-ORD-JFK-LHR-CPH-BER ohne Zwischenübernachtung außerhalb des Flugzeugs. Das einzige was ihm dazu einfiel war die Frage, wieso man sowas bucht und ob es da keine Direktflüge nach Deutschland gibt... :D

Boarding geht gleich los, für mich gehts jetzt erst mal wieder in die Kompressionsstrümpfe, 43 Stunden Economy setzen zu.
Kenne ich die sind da teilw. etwas komisch. Hatte mal nur eine kurze Nacht in IAH und musste in die secondary Befragung. Jetzt mit Global Entry braucht man ja nicht mal mehr einen Pass vorzeigen..
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.234
6.112
SNA
Offenbar beteiligen sich die beiden Champagnertester aus Langenhagen und der Blogger Noel Philips an der Challenge, lt. deren Social Media Accounts. Bin auf den Content gespannt.
Wenn man getreu dem Harald Juhnke Motte „Keine Termine und leicht einen sitzen“ lebt, dann kann man eben kurzfristig so eine Challenge schon mal reinschieben und abfliegen :yes:
 

HighFlyer

Neues Mitglied
01.03.2022
3
0
Ein Kumpel von mir (mit definitiv zu viel Zeit Ende des Jahres) hat mehr oder weniger spontan ein mindestens ebenso verrücktes Routing gebucht, um die Challenge mit 1 Mio Punkte zu absolvieren. Er berichtet auf nem Blog darüber, was bisher auch ganz interessant zu lesen war:

Am interessantesten wird wohl der Bericht zum Flug mit Kenyan Airways von Guangzhou via Bangkok nach Nairobi werden. Hab bereits auf zwei anderen Blogs gelesen, dass es beim Check-in und Flug selbst drunter und drüber geht. Naja, wenn man zu viel Zeit hat.. 😂
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.082
298
Kölle
Ich hoffe wirklich, dass das klappt.

Da sind ja Tausende unterwegs, die das versuchen. SAS hat wahrscheinlich mit 1-2 Dutzend gerechnet.
 

NowYouSeeMe

Neues Mitglied
10.02.2019
15
15
Direkt nach dem frei übersetzten Satz: "Es ist unklar, ob Wetlease-Partner zählen und deswegen fliege ich mit dem Mainline Carrier SAS nach London" steigt er in ein Flugzeug von der irischen Wetlease-Airline SAS Connect :ROFLMAO:
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.125
7.743
FRA / FMO
Gab heute ne Update-Mail:

SLOWLY BUT SURELY, WE'RE EVALUATING YOUR FLIGHTS​

We're sorry, but we're still experiencing technical issues with retroactive flight registration for the EuroBonus Millionaire campaign. Because of this, we're extending the deadline for retroactively submitting eligible flights to 28 February. Remember, you have to register all your eligible flights in order for them to count for the challenge.

If you are having issues with submission, please wait and try again at a later stage – submissions are possible until 28 February. You can see the status of your registered flights in the SAS app.

The deadline of 28 February is for submission of flights, it does not mean you will receive confirmation and points by that date.

We are processing confirmations and points bit by bit, meaning everyone won't be receiving confirmations at the same time. If we can see all the 15 eligible flights in your account, you will receive the confirmation email and the points within a few weeks.

We are reaching out to the Millionaires first, followed by the members that have earned 100 000 and 10 000 points once we are certain that they do not have any more flights missing.

Thank you for your understanding and patience.​