10€ und 20€ Gutscheine für airline-direct

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Vermutlich denkt er, dass sich Facebook jeder binnen weniger Sekunden "holen" kann...

Ach von daher weht der Wind. Dann schreib ich denen doch gleich mal sie sollen mir einen Facebookzugang geben oder ich ansonsten die Gutscheine nicht annehmen wollte

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
(...) ich ansonsten die Gutscheine nicht annehmen wollte
index.jpg

Mit der Idee bist du aber nicht der Erste. :D

• Like
Reaktionen: renegade84

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Fake Account sollte ich mir vielleicht mal zulegen. Geht bis jetzt aber auch ganz gut mit dem normalen Account. Nach Gutscheinerhalt einfach wieder links auf das kleine "unlike" klicken und die Sache ist erledigt (hoffe ich zumindest :))

• Like
Reaktionen: MANAL und renegade84

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Die Gutscheine kann man sich übrigens immer noch generieren. Für die günstigsten AB Flüge taugt das dann schon was.

Hat schon jemand versucht mit qipu die 9 Euro Cashback nach Gutscheineinsatz zu bekommen?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.113
2.292
Ich hatte am Anfang eine Quote von etwa 3 zu 1. Für 10 x 20er habe ich etwa 15 Minuten gespielt.

• Like
Reaktionen: MANAL

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hat denn jemand Erfahrungen mit airline-direct? Gibt es Dinge auf die man bei denen aufpassen muss?

Habe heute zum ersten mal bei diesem Verein gebucht.
2 AB Oneways (NUE-DUS und DUS-NUE) für jeweils ~34Euro nach Gutscheineinsatz.
Keine Kreditkartengebühren, oder sonstige versteckte Kosten.
Sofort nach Buchung eine E-Mail mit Buchungsbestätigung bekommen und etwa 20 Minuten später noch eine Mail mit den ausgestellten E-Tickets.
Direkt nach der Buchung konnte man sogar kostenlos Sitzplätze reservieren, was bei AB für einen statuslosen normalerweise 10 Euro kostet.
Selbst auf der AB Topbonus-Seite unter "Meine Buchungen" steht die Buchung bereits drin.

Kann mich also nicht beklagen. Sehr guter Service von Airline-Direct. Macht fast mehr Spass als direkt bei AB zu buchen. Ich werde mir gleich mal noch ein paar 20er Gutscheine erspielen... (y)

• Like
Reaktionen: renegade84 und MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.837
10.126
Dahoam
Habe gestern auch noch zwei LH-Flüge gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und preislich am Ende unter LH.com geblieben. Die Buchungsbestätigungen mit Buchungscode waren ein paar Stunden später in den Emails. Qipu hat das bei mir auch vorgemerkt.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Und wie siehts nun aus, paar Tage später, nachdem paar von euch die Kombination Gutscheine und Qipu probiert haben ... hat es geklappt?

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Ah okay, hab bisher qipu noch nicht genutzt, bin da neu, deswegen wusste ich nicht, dass das so lange dauert. Weil in den Details ja steht, nicht kombinierbar mit Gutscheinen, die nicht auf der Seite von qipu aufgelistet sind. Stornieren die da gerne?

strast

Reguläres Mitglied
29.11.2011
29
0
Die Aktion scheint beendet zu sein.
Schade, zu spät für mich. Es hat nicht noch jemald zufällig 2x 20EUR GS übrig?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.718
1.007
Habe heute zum ersten mal bei diesem Verein gebucht.
2 AB Oneways (NUE-DUS und DUS-NUE) für jeweils ~34Euro nach Gutscheineinsatz.
Keine Kreditkartengebühren, oder sonstige versteckte Kosten.
Sofort nach Buchung eine E-Mail mit Buchungsbestätigung bekommen und etwa 20 Minuten später noch eine Mail mit den ausgestellten E-Tickets.
Direkt nach der Buchung konnte man sogar kostenlos Sitzplätze reservieren, was bei AB für einen statuslosen normalerweise 10 Euro kostet.
Selbst auf der AB Topbonus-Seite unter "Meine Buchungen" steht die Buchung bereits drin.

Kann mich also nicht beklagen. Sehr guter Service von Airline-Direct. Macht fast mehr Spass als direkt bei AB zu buchen. Ich werde mir gleich mal noch ein paar 20er Gutscheine erspielen... (y)

Da kann ich nur sagen, Glückwunsch.

Ich habe mir 2 Gutscheine von denen im Rahmen des Payback-Deals gekauft und beim Einlösungsversuch des ersten heute einige Überrasschungen erlebt.
Zunächst gibt es sehr wohl eine KK-Gebühr, und zwar gestaffelt nach VISA, Master und Amex. Was aber noch schlimmer ist, am Ende der Buchung ein Hinweis unter Verweis auf die Gutscheinbedingungen "Die Anzahl der Reisenden ist zu gering...".
Nur zeigt ein Blick auf die Bedingungen kein Wort von mehr als einem Reisenden.

Habe mal gleich reklamiert, mal sehen, was kommt.

wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.718
1.007
Vielen Dank.

Oh je wie peinlich; na ja, das kommt davon, wenn man nach Mitternacht Deals versucht, :)

wsvfan55