ANZEIGE
Als ob FDH nicht schon genug gebeutelt wäre.
Jetzt trifft es also auch noch die VLM...
VLM beantragt Gläubigerschutz
Jetzt trifft es also auch noch die VLM...
VLM beantragt Gläubigerschutz
Arghh... Das trifft FDH noch einmal richtig hart... Und wohl auch 2 Tickets von mir sind dahin
Sie fliegen ja noch. Da steht nichts von Grounding, oder?
Und ich hab mich schon gewundert, warum die mit unserer Corporate Vereinbarung nicht in die Puschen gekommen sind...
Sie fliegen ja noch. Da steht nichts von Grounding, oder?
Und ich hab mich schon gewundert, warum die mit unserer Corporate Vereinbarung nicht in die Puschen gekommen sind...
Du hast sie also mit deinen obszönen Forderungen in die Pleite getrieben!
Musste jetzt tatsächlich googeln was FDH ist! Friedrichshafen!
Diesen Flughafen braucht nun wirklich kein Mensch und da wundert es nicht, dass diese VLM eine Bauchlandung hinlegt.
Diesen Flughafen braucht nun wirklich kein Mensch und da wundert es nicht, dass diese VLM eine Bauchlandung hinlegt.
Schatzele, inzwischen hat hier jeder verstanden, dass es Dir nur und ausschließlich ums Trollen geht.
Hast Du sonst keine Sorgen in Deinem Leben als jeden Thread in diesem Forum jetzt schreddern zu wollen?
Midlifecrises?
Flughafen zusperren und gut ist.
Also ich bräuchte ihn dringend... Sehr praktisch und wenn man am Bodensee lebt ist er sehr brauchbar. MUC, STR und ZRH sind alle 1h-2h weg. Und das Angebot über IST mit TK nach Asien ist nicht schlecht und nach FRA kommt man auch.
Aber die Nachfrage nach DUS, TXL, HAM, etc. scheint wirklich nicht ausreichend zu sein...
...
FDH hat in den letzten Jahrzehnten jedes Jahr mehrere Millionen Verlust gemacht. Irgendwann sollte mal die Reissleine gezogen werden.
...
Irgendwann muss man halt anfangen.
Das gilt aber in DE für jede Menge Flughäfen: weeze, Kassel, Lübeck, Memmingen, etz, etz
Wobei Weeze einem Privatmann gehört. So lange er den Verlust trägt, ist doch alles gut, oder?
Kann man jetzt noch Risiko los VLM buchen? Und wie mit den geringstem Risiko fuer einen total Geldverlust.