[15.4.2010] Luftraumsperrungen wegen Vulkanausbruch in Island (Eyjafjallajökull)

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Bin gerade in DUS angekommen und dort gab es eine endlos lange Schlage vor dem Ticketschalter.

Ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, daher sorry, falsch schon diskutiert:
Warum gibt es keine aktuellen Informationen auf der LH Seite?
Ich erwarte, die dort zu finden, das wäre noch nicht mal ein erwähnenswerter Service :mad:

Auf die Gefahr hin, dass du das nicht wirklich als akzeptable Info einstufst: Lufthansa - Aktuelle Fluginformationen

• Like
Reaktionen: HighHopes

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Heute noch :eek: das sind wenn es gut läuft 6 h Fahrt.... ich habe es zwar schon in 3:50 h geschafft aber da war ich noch "verrückt".

Jupp, obwohl ich denke 5 Stunden sollten gehen. Sind aber 4 Gestrandete, die sich abwechseln können. Und der "Hölle von Zürich" (Zitat) entkommen zu sein, motiviert vermutlich ziemlich.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Danke, aber ich finde das wirklich zu dünn.
Ich erwarte einen dicken Banner auf der Startseite und dann eine klare Information, welche Flughäfen / Flüge betroffen sind. :-(

*unterschreib* Ist nicht wirklich hilfreich, zumal noch zzg. die dargebotenen Informationen veraltet sind bzw nichts beinhaltet was man anderswo nicht auch hören könnte.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Jupp, obwohl ich denke 5 Stunden sollten gehen. Sind aber 4 Gestrandete, die sich abwechseln können. Und der "Hölle von Zürich" (Zitat) entkommen zu sein, motiviert vermutlich ziemlich.

Hmm na denn wünsche ich mal gute Fahrt... wie gesagt ich kenne die Strecke jede Woche 2 Jahre lang gefahren.... das zieht sich ganz schön.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.974
1.587
46
Ruhrgebiet
Danke, aber ich finde das wirklich zu dünn.
Ich erwarte einen dicken Banner auf der Startseite und dann eine klare Information, welche Flughäfen / Flüge betroffen sind. :-(

Du könntest nach dem heutigen UPGRADE in die BUSINESS CLASS ruhig mal ein wenig positiv belegter über die Lufthansa schreiben :-(

Undank ist der Welten Lohn :rolleyes:!

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Du könntest nach dem heutigen UPGRADE in die BUSINESS CLASS ruhig mal ein wenig positiv belegter über die Lufthansa schreiben :-(
"Business Class" bitte, die Großbuchstaben waren doch der FIRST vorbehalten :-(Das war doch einer der entscheidenden Gründe für eure Wahl beim Beer Run :rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
P.S. Schreibt man auch BUSINESS CLASS ab jetzt im Forum immer groß?

Ich habe dreschen heute extra gefragt und er sagte, dass man alles vor der Schweineklasse groß schrieben würde.

Stimmt das etwa nicht?

mumielein hatte aber wenigstens was davon, bei MUC-DUS lag mein Vorteil in einer Gala für Mrs. HighHopes und einem komischen Snack mitMuskat und Muskatblüte. Hat das jemand gegessen? Was hatte die Pampe eigetlich für eine Konsistenz?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.118
Habe eben eine SMS von LX erhalten:

Mein Flug LX751 LUX - ZRH morgen um 10.35 h ist gecancelled.... :cry:
Von ZRH aus sollte es danach mach MUC gehen. Mal schauen was sich morgen so tut....