15 Euro Discount auf LH fuer Europa Fluege

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.144
Seit wann schreibt man Überrasschungen (wie die Lufthansa) mit Doppel ss? :eek:

W

Wega

Guest
Vorher stand "Überrassung", da gab es zu negative Kritiken. :)

Ne vorher war es korrekt geschrieben und darauf hin gab es dann die negative Kritiken und es wurde geaendert ....

78486292.png

Moderiert:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.144
Werden übrigens in S mit 1.500 Meilen hin/zurück eingebucht!!

DUS-BUD-DUS ist schon geladen. :eek:

T

tosc

Guest
Denke die TSC wird noch fallen und dann passts - S ist auf jeden Fall schonmal nett :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.254
2.235
DRS, ALC
Ein WE in BUD.Ich wäre dabei.Muss vorm Schützenfest Ende Juli flüchten, kannste die gesamte Nacht keinen Schlaf finden, zuviel deutscher Schlager.:mad:
Mal schauen was die IT LH morgen ausspuckt

T

tosc

Guest
Ein WE in BUD.Ich wäre dabei.Muss vorm Schützenfest Ende Juli flüchten, kannste die gesamte Nacht keinen Schlaf finden, zuviel deutscher Schlager.:mad:
Mal schauen was die IT LH morgen ausspuckt

Ich hatte mehr an das erste August Wochenende gedacht, aber ja - Budapest lacht mich grade an. Die Flugzeiten sind für nen Wochenendausflug ex DUS einfach perfekt :)

F

Flugfreak

Guest
Ab FRA ist außer Riga leider nichts wirklich aufregendes dabei. Und BUD mach ich lieber mit LH Italia.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Klingt ja fast schon nach einem Usertreffen in BUD! :D

Lasst es mich wissen, bin bei einem gemeinsamen Abendessen o.Ä. gerne mit dabei.

K

kraven

Guest
Die Flüge lassen sich auch im Amadeus buchen und somit auch bei den üblichen Online-Buchungswebseiten.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Werden übrigens in S mit 1.500 Meilen hin/zurück eingebucht!!

DUS-BUD-DUS ist schon geladen. :eek:

Wenn in S gebucht ist, sind Leute die mychoice noch wählen können gut dran. (y)

Aber bei der Auswahl der Flüge vorher sehe ich beim Punkt Meilengutschrift nur 125 Meilen pro Leg.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
je nachdem was morgen noch passiert, kann das mit nem Gutschein ja richtig interessant werden... vor allem, da es in S ist.

K

kraven

Guest
Okay, verguckt... Man sollte nicht den ganzen Tag vorm Amadeus hängen :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.942
2.864
CGN
Auf FRA-RIX geht es jetzt bereits für 55€ (mit Gutschein, wird zur Zeit noch als 94€ angezeigt). Wenn das noch weiter runtergeht auch zml gut.