15 Euro Discount auf LH fuer Europa Fluege

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
MUC - LUX - MUC geht für 48 € mit Internations Gutschein. Hab ich mir mal gebucht. Dazu CGN - MUC - DUS für 63 €.

LH haut ja im Moment echt einiges raus.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hat jemand einen guten Tip für ein Hotel in Genf? F&F von IC funktioniert nicht

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.942
2.864
CGN
Ich kann als Alternative für BUD auch noch die Nova Apartments empfehlen. Ist aber eben Appartment und kein Hotel. War dort letztens, alles sehr geräumig und sauber, Lage auch noch gut zentral im 7. Bezirk. Sollte Interesse bestehen kann ich auch ein paar Fotos des Apartments posten.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Mal was anderes, leicht OT. Da das ja in S gebucht wird, würde ich gerne bei Aegean sammeln. In der Buchung wurde automatisch meinen M&M-Nummer eingetragen. Wenn ich es ändern will, bietet mir die LH IT netterweise alle Programme der Star Alliance an - außer Miles and Bonus. Was nun?

K

kraven

Guest
Mal was anderes, leicht OT. Da das ja in S gebucht wird, würde ich gerne bei Aegean sammeln. In der Buchung wurde automatisch meinen M&M-Nummer eingetragen. Wenn ich es ändern will, bietet mir die LH IT netterweise alle Programme der Star Alliance an - außer Miles and Bonus. Was nun?

Am Check-In abändern lassen.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM

Gehts auch beim OLCI, dort wird Dir Miles & Bonus angegeboten! Nur im M&M Profil nicht.
Oder beim normalen Check-In, wie kraven bereits sagte...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich kann als Alternative für BUD auch noch die Nova Apartments empfehlen. Ist aber eben Appartment und kein Hotel. War dort letztens, alles sehr geräumig und sauber, Lage auch noch gut zentral im 7. Bezirk. Sollte Interesse bestehen kann ich auch ein paar Fotos des Apartments posten.

Hat jemand Erfahrungen mit dem art'otel Budapest? Das ist ja gerade bei Jetsetter.com im Sale...

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Es geht nach Rom. Waren bisher noch nie in Italien. Mal schauen was einen dort erwartet.

Bei mir gehts auch nach Rom - war ich auch noch nie.
Außerdem noch nach Götheburg und Kopenhagen - eine super Gelegenheit mit Wochenendtrips die weissen Flecken auf der Europakarte wegzubekommen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Leider waren die DUS-FCO-Zeiten für Wochenendtrips nicht so geeignet. Aber sonst natürlich eine hervorragende Wahl.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.942
2.864
CGN
Korrigiert ist das ganze noch nicht. Auch auf FRA-VNO gute Verfügbarkeiten im Juli für 84€ bei 34€ Basefare.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.942
2.864
CGN
Wieso korrigiert? Das ist doch kein Fehler. Du kannst bis heute abend regulär buchen.

Mh ok, so wie ich das verstanden habe, gelten die 15€ Reduktion nur für die Aktionsstrecken und da ist zwar FRA-RIX aber nicht FRA-VNO dabei.

Wie dem auch immer sei, 49,74€ für n rt FRA-VNO sind einfach n toller Preis, darüber freu ich mich jetzt noch den restlichen Tag:)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hat die LH-IT Schluckauf? In der Übersicht werden Flüge für 84.-€ angezeigt, in der Auswahl dann aber nicht mehr....

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
663
113
HAM/TXL/STR
Jetzt sind aber vor allem innerdeutsch jede Menge Angebots-Preise im System, selbst am Wochenende kann ich jede Menge Strecken STR-HAM und STR-TXL zu 89 EUR buchen und dann gibt's noch die Gutschein-Codes!

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
So, hab das Angebot MUC-OSL genutzt um halbwegs günstig mitte Juni nach Tromso zu fliegen. War da schon mal jemand und hat Tipps dazu?
Wollte noch zu den Opernfestspielen nach VRN fliegen, leider gabs keine Passende Kombi aus Verfügbarkeit(LH)/Verfügbarkeit Wunschvorstellung/Terminkalender... naja auf jeden Fall schönes Angebot!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.612
9.569
Dahoam
Kann mich dem nur anschließen, war eine nette Geburtstagsfeier von LH.com! (y)

Bei mir geht's im Juni/Juli von MUC nach HEL/TLL, FCO und GVA. alles für jeweils 45-54 EUR. Und der FTL ist damit auch schon im Juli erledigt... ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.008
1.622
TSC entfällt heute wohl bei allen "E"? Ostern 2012 ohne TSC....