Mal was anderes, leicht OT. Da das ja in S gebucht wird, würde ich gerne bei Aegean sammeln. In der Buchung wurde automatisch meinen M&M-Nummer eingetragen. Wenn ich es ändern will, bietet mir die LH IT netterweise alle Programme der Star Alliance an - außer Miles and Bonus. Was nun?
Mal was anderes, leicht OT. Da das ja in S gebucht wird, würde ich gerne bei Aegean sammeln. In der Buchung wurde automatisch meinen M&M-Nummer eingetragen. Wenn ich es ändern will, bietet mir die LH IT netterweise alle Programme der Star Alliance an - außer Miles and Bonus. Was nun?
Ich kann als Alternative für BUD auch noch die Nova Apartments empfehlen. Ist aber eben Appartment und kein Hotel. War dort letztens, alles sehr geräumig und sauber, Lage auch noch gut zentral im 7. Bezirk. Sollte Interesse bestehen kann ich auch ein paar Fotos des Apartments posten.
Es geht nach Rom. Waren bisher noch nie in Italien. Mal schauen was einen dort erwartet.
Es geht nach Rom. Waren bisher noch nie in Italien. Mal schauen was einen dort erwartet.
Korrigiert ist das ganze noch nicht. Auch auf FRA-VNO gute Verfügbarkeiten im Juli für 84€ bei 34€ Basefare.
Wieso korrigiert? Das ist doch kein Fehler. Du kannst bis heute abend regulär buchen.
Mh ok, so wie ich das verstanden habe, gelten die 15€ Reduktion nur für die Aktionsstrecken und da ist zwar FRA-RIX aber nicht FRA-VNO dabei.
Jetzt sind aber vor allem innerdeutsch jede Menge Angebots-Preise im System, selbst am Wochenende kann ich jede Menge Strecken STR-HAM und STR-TXL zu 89 EUR buchen und dann gibt's noch die Gutschein-Codes!
Kann es sein, dass die das Sonderangebot etwas verfrüht abgeschaltet haben?
Kann es sein, dass die das Sonderangebot etwas verfrüht abgeschaltet haben?