T
tosc
Guest
ANZEIGE
Erledigt, muss noch freigeschaltet werden.
Die Tarife scheint es allerdings auch auf Strecken zu geben, die nicht explizit auf der LH-Webseite angepriesen sind, oder? Nach VCE hat es den Tarif zumindest auch, anderes hab ich grade nicht geprüft.
Das ist nicht mal falsches Halbwissen, das ist UnwissenNatürlich gilt der Gutschein auch auf LH Regional Gerät und selbst die Cirrus Codeshares sind Gutschein-kompatibel ...
Anscheinend doch:
Zahlung mittels PayPal und Zahlung mittels des Lufthansa Miles & More Credit Card
Überweisungs-Service. Der Versicherungsschutz wird auch dann aktiviert, wenn die Zahlung
mittels des Internet-Zahlungsdienstleisters PayPal mit Belastung der Transaktion auf der
Lufthansa Miles & More Credit Card erfolgt ist. Der Versicherungsschutz wird auch dann aktiviert,
wenn die Zahlung mittels des Lufthansa Miles & More Credit Card Überweisungs-Service erfolgt ist.
Das ist nicht mal falsches Halbwissen, das ist UnwissenNatürlich gilt der Gutschein auch auf LH Regional Gerät und selbst die Cirrus Codeshares sind Gutschein-kompatibel ...
Air Dolomiti ebenfalls?
Ja, da Air Dolomiti praktisch Teil von LH Regional ist - es steht aus sentimentalen Gründen und wegen besserer Vermarktung in Norditalien nur Air Dolomiti drauf.
Interessanterweise fällt die TSC auch auf einigen anderen Strecken weg...
Ich könnte einen Oneway von Bergen nach DUS brauchen. Nun sind Oneways auf der Strecke natürlich nur zu exorbitant hohen Preisen buchbar. DUS-BGO davorsetzen ginge, dann muss ich den aber auch abfliegen, damit der Rückflug nicht gestrichen wird. Mit was kann ich BGO-DUS in der aktuellen Aktion kombinieren, damit der Preis Return (Gabelflug) bei 84€ bleibt?
DUS-VIE davor wäre ein Single Open Jaw wenn ich das recht sehe, geht aber trotzdem nicht. Hat es was mit Regionen zu tun?Dürfte nur BGO gehen, da ja nur Single Open Jaw erlaubt sind und sowas wie OSL-MUC ein Double Open Jaw wäre.
Ich könnte einen Oneway von Bergen nach DUS brauchen. Nun sind Oneways auf der Strecke natürlich nur zu exorbitant hohen Preisen buchbar. DUS-BGO davorsetzen ginge, dann muss ich den aber auch abfliegen, damit der Rückflug nicht gestrichen wird. Mit was kann ich BGO-DUS in der aktuellen Aktion kombinieren, damit der Preis Return (Gabelflug) bei 84€ bleibt?
Sehr schön. Wir haben dann auch mal ein Wochenende in Budapest gebucht. Hervorragende Verfügbarkeit ab Düsseldorf. Und 68 € ist ein Preis, der mich jetzt wieder das ganze Wochenende über freut ;-). Hotelempfehlungen anyone?
Ich empfehle das Hilton Budapest, das Budapest West End ist zwar neuer aber nicht der Hit.
Habe eben für 2 Personen einen Flug nach BUD gebucht und einen Voucher eingelöst. Kurz nach der Buchung habe ich ins Profil geschaut und folgendes in der Buchung in "rot" gefunden:
Diese Buchung wurde seit der letzten Anzeige geändert. Bitte prüfen Sie die angezeigten Details und wenden Sie sich ggf. an unser Support Center. (8134)
Tickets sind ausgestellt, bezahlt habe ich mit Paypal und CC und so keine CC Strafgebühr bezahlt. An der Buchung an sich ist nichts anders als zu dem Zeitpunkt als ich gebucht habe??
Hat jemand das gleiche Problem?
Gutschein ist aber leider nur bis Ende Juli gültig, ob solche hohen Gutscheine auch noch für August herausgegeben werden...