15 Euro Discount auf LH fuer Europa Fluege

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Die Tarife scheint es allerdings auch auf Strecken zu geben, die nicht explizit auf der LH-Webseite angepriesen sind, oder? Nach VCE hat es den Tarif zumindest auch, anderes hab ich grade nicht geprüft.

"Weitere günstige Flug-Angebote finden Sie in der Auswahl in Schritt 2."

Da werden noch einige mehr gelistet.

• Like
Reaktionen: MLang2

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Das ist nicht mal falsches Halbwissen, das ist Unwissen ;) Natürlich gilt der Gutschein auch auf LH Regional Gerät und selbst die Cirrus Codeshares sind Gutschein-kompatibel ...

Sorry, du hast natürlich völlig recht... Ich hatte den Gutschein für einen Flug Ende August ausprobiert und der Gutschein gilt natürlich nur für Flüge bis zum 1. August. Mein Fehler.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
Anscheinend doch:
Zahlung mittels PayPal und Zahlung mittels des Lufthansa Miles & More Credit Card
Überweisungs-Service. Der Versicherungsschutz wird auch dann aktiviert, wenn die Zahlung
mittels des Internet-Zahlungsdienstleisters PayPal mit Belastung der Transaktion auf der
Lufthansa Miles & More Credit Card erfolgt ist. Der Versicherungsschutz wird auch dann aktiviert,
wenn die Zahlung mittels des Lufthansa Miles & More Credit Card Überweisungs-Service erfolgt ist.

oh wirklich gut mal zu wissen thx:)

K

kraven

Guest
Interessanterweise fällt die TSC auch auf einigen anderen Strecken weg...

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ich könnte einen Oneway von Bergen nach DUS brauchen. Nun sind Oneways auf der Strecke natürlich nur zu exorbitant hohen Preisen buchbar. DUS-BGO davorsetzen ginge, dann muss ich den aber auch abfliegen, damit der Rückflug nicht gestrichen wird. Mit was kann ich BGO-DUS in der aktuellen Aktion kombinieren, damit der Preis Return (Gabelflug) bei 84€ bleibt?

K

kraven

Guest
Ich könnte einen Oneway von Bergen nach DUS brauchen. Nun sind Oneways auf der Strecke natürlich nur zu exorbitant hohen Preisen buchbar. DUS-BGO davorsetzen ginge, dann muss ich den aber auch abfliegen, damit der Rückflug nicht gestrichen wird. Mit was kann ich BGO-DUS in der aktuellen Aktion kombinieren, damit der Preis Return (Gabelflug) bei 84€ bleibt?

Dürfte nur BGO gehen, da ja nur Single Open Jaw erlaubt sind und sowas wie OSL-MUC ein Double Open Jaw wäre.

T

tosc

Guest

Da DUS-OSL nicht dabei ist, dürfte sich leider keine Kombination ausgehen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Sehr schön. Wir haben dann auch mal ein Wochenende in Budapest gebucht. Hervorragende Verfügbarkeit ab Düsseldorf. Und 68 € ist ein Preis, der mich jetzt wieder das ganze Wochenende über freut ;-). Hotelempfehlungen anyone?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.666
2.848
DRS, ALC
Sehr schön. Wir haben dann auch mal ein Wochenende in Budapest gebucht. Hervorragende Verfügbarkeit ab Düsseldorf. Und 68 € ist ein Preis, der mich jetzt wieder das ganze Wochenende über freut ;-). Hotelempfehlungen anyone?

Wie wär es mit dem Hilton? Schönes Sicht über die Dächer von BUD.

• Like
Reaktionen: Lennart
E

El_Duderito

Guest
Mein 60 CHF Gutschein wird leider nicht fuer HAM-GVA akzeptiert. Hat noch jemand einen 40E Gutschein, der im Juli gueltig ist? Gibt es die ueberhaupt?
15-20E Gutscheine habe ich, aber nix groesseres.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
694
142
HAM/TXL/STR
Habe das gerade probiert, bei mir klappt die Einlösung für HAM-GVA mit schweizer 60 CHF Gutschein, komme so z.B. für die Daten 22.07.-24.07. auf einen Gesamtpreis von 57,85 CHF (ca. 45 EUR).

Gutschein ist aber leider nur bis Ende Juli gültig, ob solche hohen Gutscheine auch noch für August herausgegeben werden...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Habe eben für 2 Personen einen Flug nach BUD gebucht und einen Voucher eingelöst. Kurz nach der Buchung habe ich ins Profil geschaut und folgendes in der Buchung in "rot" gefunden:

Diese Buchung wurde seit der letzten Anzeige geändert. Bitte prüfen Sie die angezeigten Details und wenden Sie sich ggf. an unser Support Center. (8134)

Tickets sind ausgestellt, bezahlt habe ich mit Paypal und CC und so keine CC Strafgebühr bezahlt. An der Buchung an sich ist nichts anders als zu dem Zeitpunkt als ich gebucht habe??

Hat jemand das gleiche Problem?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
Habe eben für 2 Personen einen Flug nach BUD gebucht und einen Voucher eingelöst. Kurz nach der Buchung habe ich ins Profil geschaut und folgendes in der Buchung in "rot" gefunden:

Diese Buchung wurde seit der letzten Anzeige geändert. Bitte prüfen Sie die angezeigten Details und wenden Sie sich ggf. an unser Support Center. (8134)

Tickets sind ausgestellt, bezahlt habe ich mit Paypal und CC und so keine CC Strafgebühr bezahlt. An der Buchung an sich ist nichts anders als zu dem Zeitpunkt als ich gebucht habe??

Hat jemand das gleiche Problem?

Evtl. einfach LH IT?:rolleyes:

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Gutschein ist aber leider nur bis Ende Juli gültig, ob solche hohen Gutscheine auch noch für August herausgegeben werden...

Zumindest wenn du bislang statuslos bist, bekommst du ja bei deinem 20. LH/Swiss etc. leg noch einmal einen 50 Euro Gutschein für lau... ;) Sprich, im Schnitt kannst du nochmal ein paar Euros pro Flug virtuell abziehen vom Preis. Wunderbar.

• Like
Reaktionen: MANAL

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wer sonst moch ein zentrales Hotel in Budapest sucht - das IC ist momentan gut für ca. 90 Euro über Hotwire zu bekommen. Ein guter Preis m.E. und von der Lage her vielleicht noch etwas besser als das Westend Hilton.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
DUS-ZRH haben wir für August gebucht, wir wollten uns Zürich schon immer mal ansehen und bei Euro 64 fällt es schwer das nicht zu tun. Sehr schön! :)