150 Payback Punkte von Hyundai

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
ANZEIGE
Hyundai Talente unter sich – die UEFA EURO 2012TM Edition.
Die UEFA EURO 2012TM hat noch nicht angefangen, da gibt es bei uns als offiziellem Partner bereits die ersten Talente zu bestaunen. Findet übrigens auch Erfolgstrainer und Hyundai Markenbotschafter Jürgen Klinsmann. Entdecken auch Sie unsere Sondermodelle zur UEFA EURO 2012TM und profitieren Sie von bis zu 3.340 €3 Preisvorteil.
Und das Beste: Wie ausgeprägt das Talent Ihres Editionsmodells sein soll, entscheiden allein Sie. Egal ob sparsamer Kleinwagen, geräumiger City-Van, vielfältiger Kompakt-Kombi oder dynamischer Cityroader – immer haben Sie die Wahl zwischen zwei optionalen Zusatzpaketen.
Jetzt Ihr Wunschmodell konfigurieren und einmalig 150 PAYBACK Punkte1 sichern!

Hyundai - PAYBACK Punkte sammeln
Hyundai Motor Deutschland - Beratung - Konfigurator

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
150 EXTRA-PUNKTE bei Hyundai!
Jetzt Wunschmodell konfigurieren und punkten!
Gültig vom 02.04.2012 bis 30.06.2012
Stellen Sie sich mit dem Konfigurator von Hyundai Ihr UEFA EURO 2012™ Edition Sondermodell über payback.de/hyundai zusammen und sichern Sie sich einmalig 150 Extra-Punkte!

Dieser ist seit heute bei meine eCoupons, damit kann man sich in 2 Minuten 150 Punkte ergattern, nur Farbe, Motor und Interieur nach Vorlieben zusammen stellen :)

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Super Sache - schnell und einfach. Leichter kommt man nicht an die Punkte! Danke.

PS: Hätte jetzt schon Lust mir mein "Traumauto" zu kaufen ;)

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Kurioserweise kann man sich den neuen i30, der seit knapp zwei Wochen bei den Händlern steht und groß beworben wird, nicht zusammenstellen.
Gibt nur den "alten" i30 ...

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
so, den Konfigurator benutzt und nun mal schauen, ob die 150 Punkte wirklichen gutgeschrieben werden

koby

Reguläres Mitglied
08.01.2012
44
0
HAJ
Punkte sind auch bei mir vor Werbeprospekten da. Das ist ja mal eine tolle Leistung. (y)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.895
Kannst ja mal berichten, wieviel Briefpost und Telefonanrufe mit Einladungen zur Probefahrt du in den kommenden Wochen von Hyundai bekommst...
Wie sollen die mich anrufen? Bei der Registrierung werden keine persönlichen Daten abgefragt und Payback kennt meine Telefonnummer nicht. Außerdem wird ein Unternehmen wie Hyundai ganz sicher keine gesetzlich untersagten kalten Anrufe (d.h. Anrufe ohne sich vorher die Zustimmung eingeholt zu haben) machen.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Wie sollen die mich anrufen? Bei der Registrierung werden keine persönlichen Daten abgefragt und Payback kennt meine Telefonnummer nicht. Außerdem wird ein Unternehmen wie Hyundai ganz sicher keine gesetzlich untersagten kalten Anrufe (d.h. Anrufe ohne sich vorher die Zustimmung eingeholt zu haben) machen.

Anrufen werden sie dich nicht können, wenn du keine Tel. Nummer bei Payback eingetragen hast.
Aber ich wette das Hyundai von Payback die Adressdaten bekommt mit der die Karte angemeldet ist,
einfach so verschenken die bestimmt keine Punkte, für eine Zusammenstellung die nur 2 Minuten oder weniger dauert.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.895
Anrufen werden sie dich nicht können, wenn du keine Tel. Nummer bei Payback eingetragen hast.
Aber ich wette das Hyundai von Payback die Adressdaten bekommt mit der die Karte angemeldet ist,
einfach so verschenken die bestimmt keine Punkte, für eine Zusammenstellung die nur 2 Minuten oder weniger dauert.

Und wo ist das Problem?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Für 150 Punkte entsorge ich doch gerne ein bisschen Altpapier.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich möchte einen Viel-Hundert-fachen Dank an den Ersteller des Themas abgeben.
Alle Punkte sind nach zwei Tagen da.