Bei mir das gleiche, aber nur bei einem Kartenpaar, bei dem anderen Kartenpaar kein Storno bisher....
Ich habe bei dem Kartenkonto wo storniert worden ist, vor zwei Tagen fehlende Onlinepunkte reklamiert, vielleicht ist es bei der Überprüfung aufgefallen?????
Oder kann es daran liegen, dass man zuerst seinen E-Coupon für das Sammeln der Punkte
hätte aktivieren müssen?
Nein, den eCoupon hatte ich aktiviert und trotzdem sind die Punkte wieder weg, jeden falls nur für das eine PB Konto.
Alle Punkte sind wieder weg!
Und nicht nur 1mal, sondern gleich 2mal.
Da ich die beide Kartennummern angegeben hatte wurden mir 2 x die Punkte gutgeschrieben und
ich hatte mich darüber gefreut.
Bitte beachten Sie, dass pro PAYBACK Kundennummer nur einmalig 150 Extra-Punkte gutgeschrieben werden können.
Was in aller Welt ist an dem Hinweis
unverständlich? Waren geschenkte 150 Punkte nicht ausreichend?
Bei mir sind sie auch weg. Allerdings auf mein Bankkonto. Und da es die letzte Payback-Gutschrift auf dem entsprechenden PB-Konto war, kommt kein Nachschub, der eventuell storniert werden könnte.
Ich hatte bis jetzt nur den Fall das Payback die Punkte im nach hinein storniert hat,
es waren aber keine Punkte mehr auf dem Konto und so konnten sie auch nichts holen.
xx.04.2012 Umbuchung -150 °P
xx.04.2012 Umbuchung 150 °P
Ich meinte eigentlich, was passiert z.B., wenn man 300 Punkte hat, einen 2 € Wertscheck zieht und dann ein Storno kommt. Werden dann die restlichen 100 Punkte storniert oder ist das System zu doof und kann nur die korrekte Anzahl oder gar nichts stornieren?
Blöde Frage, aber woran siehst du denn, dass sie stornieren wollten? Steht das dann trotzdem im Account, nur läuft es ins Leere?
Und diese Storno-Punkte werden dann nicht mit zukünftigen Punkten verrechnet?
Meine Hyundai Punkte sind noch alle da, aber in einem Account steht:
Keine Ahnung, was das sein soll. War ein Tag nach den Hyundai-punkten, aber diese sind noch da.
Ich habe aufgrund der letzten Postings gerade eine manuelle Umbuchung der Payback Punkte -> M&M vorgenommen. Die jeweils 150 Punkte Haupt- und Partnerkarte waren noch da. Punktekonto bei Payback jetzt leer. Mal schauen, ob die das Konto ins Minus setzen. Dann wird die Karte nicht mehr genutzt und ein neues Konto eröffnet.
kleiner Tipp beim nächsten mal bei jeder Buchung eine andere IP verwenden Ich hab es auf vier Anläufe gemacht (vier verschiedene IP's) die Punkte sind alle noch da
Habe ich auch so gemacht und dazu immer Cookies gelöscht.
3x 150 Pkt sind noch auf einem Konto vorhanden.