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So, Punkte sind wieder da!
Auf meine zweite Mail bekam ich folgende Mitteilung von Payback:
"Lieber Moppel,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Gern haben wir Ihr Anliegen für Sie wunschgemäß bearbeitet und Ihnen die vermissten 150 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Promotion-Partners Hyundai heute wieder gutgeschrieben.
Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice"
Auf meine zweite Mail bekam ich folgende Mitteilung von Payback:
"Lieber Moppel,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Gern haben wir Ihr Anliegen für Sie wunschgemäß bearbeitet und Ihnen die vermissten 150 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Promotion-Partners Hyundai heute wieder gutgeschrieben.
Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice"