150 Payback Punkte von Hyundai

ANZEIGE

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
ANZEIGE
So, Punkte sind wieder da!

Auf meine zweite Mail bekam ich folgende Mitteilung von Payback:

"Lieber Moppel,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Gern haben wir Ihr Anliegen für Sie wunschgemäß bearbeitet und Ihnen die vermissten 150 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Promotion-Partners Hyundai heute wieder gutgeschrieben.
Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice"

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei mir sind heute auch 150 Punkte verschwunden.

16.04.2012 Hyundai PAYBACK Extra-Punkte 150 °P
16.04.2012 Hyundai Automatischer Stornierungsprozess -150 °P

Nur einmal aufgerufen und komplett durchlaufen und am Ende die Kartennummer meiner Hauptkarte eingetragen.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Ich glaube langsam dass machen die absichtlich.

Hast du evtl. 2 PB Konten wo auf die gleiche Adresse mit gleichem Namen angemeldet sind
und bei der du je eine Karte davon bei der Hyndai Aktion angegeben hast ?

Bei mir sind heute auch 150 Punkte verschwunden.

16.04.2012 Hyundai PAYBACK Extra-Punkte 150 °P
16.04.2012 Hyundai Automatischer Stornierungsprozess -150 °P

Nur einmal aufgerufen und komplett durchlaufen und am Ende die Kartennummer meiner Hauptkarte eingetragen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich glaube langsam dass machen die absichtlich.

Hast du evtl. 2 PB Konten wo auf die gleiche Adresse mit gleichem Namen angemeldet sind
und bei der du je eine Karte davon bei der Hyndai Aktion angegeben hast ?

Ja, 2 Konten auf denselben Nachnamen, aber mit unterschiedlichem Vornamen (m/w).
Beim 2. Kartensatz wurde storniert (und reklamiert! ;) , Antwort steht noch aus)
...und dann gibt es noch 2 Konten auf die Namen der erwachsenen Kinder.
Damit aber den Konfigurator noch nicht verwendet,
Aktion läuft ja noch fast 3 Monate.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Bei mir war die Stornierung nur bei 2 Konten die den gleichen Vor- und Nachnamen, sowie die gleiche Adresse hatten.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei Fratzebuch gibt es eine Antwort von Payback:

"...die Punkte-Gutschrift für die Hyundai Aktion gilt nur einmalig pro Kunde. Dass heißt, es wird nur 1 Konfiguration incentiviert. Wenn du bsp.weise mehrere PAYBACK Konten hast und jeweils dafür die Konfiguration durchgeführt hast, dann stehen dir nur einmalig 150°P zu..."

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ob sich der Konzern damit Freunde schafft? Es sind zwar nur 1,50 €, aber das Negative bleibt haften...

D

Detlef59

Guest
I. d. R. gehst Du daheim über eine dynamische IP-Adresse ins Netz. Nach jedem trennen der Internetverbindung und neu verbinden, gibt es auch eine neue dynamische iP-Adresse. Trennen heist, nicht nur den Browser schließen und wieder öffnen, sondern die Internetverbindung zum Provider trennen und neu verbinden. I. d. R. erfolgt einmal in 24 Std. eine Trennung/Verbindung von Seiten des Providers.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Kabelnetzbetreiber vergeben ihren Kunden, soweit mir bekannt ist, eine statische IP. Da ist dann nix mit neuer IP ;)

Mir wurden ebenfalls 150 Punkte storniert, die für eine neu angemeldete Karte zunächst vergeben wurden. Mal sehen, wie sich das bei weiteren Karten entwickelt. Ach so: ein Hund-Ei kaufe ich so oder so nicht, solange ich nicht Punkte im Gegenwert des Autos dafür erhalte :)

D

Detlef59

Guest
Ich habe Internet daheim über Kabeldeutschland. => Statisch

Zuletzt bearbeitet:
D

Detlef59

Guest
Dann prüfe doch mal eine Woche lang deine IP.

Ich habe gleich nachgeschaut (Fritz-Box Oberfläche) => Du hast absolut recht: Kabeldeutschland = statische IP. Sorry, das ist mir noch nie aufgefallen. Habe meinen Beitrag berichtigt. Danke! :)

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Ich habe den Eindruck, dass die Punkte nicht mehr gutgeschrieben werden !

Meine Konfiguration liegt bereits 4 Wochen zurück und es wurden keine Punkte gutgeschrieben :(

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Tja, da hat Hund-Ei ausreichend potentielle Kunden aquiriert...