ANZEIGE
Dann sind wir schon zu dritt, wenn ich mich nicht irre. Der Bauer, der Polizist und eine Kamele - ein Kessel Buntes
Wir kommen auch noch mit...
Dann sind wir schon zu dritt, wenn ich mich nicht irre. Der Bauer, der Polizist und eine Kamele - ein Kessel Buntes
ja bunter haufen
hat den jemand lounge zugang ??
...
dann habe die übrigen paxe ja was zu staunen, über so einen "kessel buntes"
Wir kommen auch noch mit...
... um die Uhrzeit sind die Wodka-Flaschen schon ALLE Leer
Danke Dir für die Organisation eines Treffens in einem Visumpflichtigen, nicht ganz einfachem LandDanke, Leute!!!!
Danke Dir für die Organisation eines Treffens in einem Visumpflichtigen, nicht ganz einfachem Land
Danke Dir für die Organisation eines Treffens in einem Visumpflichtigen, nicht ganz einfachem Land
Ich schliesse mich Dani an Ohne zu wissen wie kompliziert die Visumgeschichte wird - freue ich mich schon heute auf Moskau!Gerade weil es ein Visumpflichtiges, nicht ganz einfaches Land ist, freut es mich besonders, mit VFT-Kameraden dorthin fliegen zu können. Und ich bin trotz einigen Posts doch zuversichtlich, in Moskau auch noch anderes als Vodka kennenzulernen!
Grosses Danke an den Organisator!
nevadaman
FRA DME LH1446 16MAY 1625
DME HAM LH2997 20MAY 1610
Ich hab gerade eine Änderung bekommen DEM HAM LH2887 20MAY 1525 so hab ich dann zwei Stunden in HAM zum Loungen ....
Du solltest dir jetzt vor allem mal Gedanken machen, wie du von Russland nach Äthiopien kommst...
Dembidolo Airport - Wikipedia, the free encyclopedia
Mein neues Jahresvisum ist am Freitag angekommen. Dachte ich.
Beim genauen hinsehen ist mein Visum gültig 26.10.2011-25.10.2013
Sowas hatte ich in alle den Jahren noch nicht.