[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.205
4.447
GRQ + LID
ANZEIGE
Auch aus AMS ein dickes Danke an allen Teilnehmer aber vor allem an kingair9 für die Organisation und die interessante Vorschläge, es hat mich gefreut um Moskau und ein paar weitere User kennen zu lernen. Auch Theisener und ich hatten unsere Probleme bei der Abholung von go-to.ru aber haben es doch noch hingekriegt - eins von viele nette Erinnerungen die verbleiben.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
so auch wieder im Alltag angekommen....

Im Gegenstz zur Hinreise, war die Rückreise eher unspektakulär, aber Dank der DB auch 11/2 Stunden später zuhause angekomen, als geplannt.

Es hat mir super viel Spass gemacht und war sehr erfreut, dass ich als Neuling so gut akzeptiert wurde.
Vielen Dank auch von mir an Kingair9 für die Organistaion!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.584
1.955
MUC
Bin nach SVO-LED-FRA-MUC auch wieder wohlbehalten daheim angekommen; all unsere Versuche FRA-MUC zu verpassen sind leider gescheitert, auch wenn das Traumteam fraport und LH sein Bestes gegeben hat. Fünf Minuten mehr hätten wohl gereicht :D

Vielen Dank an alle und allen voran an kingair9!

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Kurze Frage, war bisher immer im CP MOW. Ist das IC OK? bin ab Freitag da angesiedelt.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Das IC ist - gemessen an anderen ICs in Europa - sehr gut. Der Loungezugang lohnt sich, das Angebot ist recht hochwertig.

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Danke für die Antworten, speziell für die Fotos:)

Kann leider bei Ambassador Club oder Priority Club keine Zimmer Executive finden. Anscheinend findet eine Messe in Moskau statt, alle Zimmer gebucht. Wie ist das Hilton MOW? falls jemand schon da war. Danke, H