D
Der Graue Herr
Guest
ANZEIGE
Snappy, wir sind 50m von dir entfernt in der Holzhütte an der Metro und gucken Fußball. Sieh zu, dass du hier her kommst!!!!!!!!!
Moment!
Snappy, wir sind 50m von dir entfernt in der Holzhütte an der Metro und gucken Fußball. Sieh zu, dass du hier her kommst!!!!!!!!!
Dann kann ich euch ja aus dem Fenster sehen. (25. Etage mit Blick auf die Metro)
Aber ich bin fix und fertig von den letzten Tagen, so weit bin ich in meinem Leben wohl noch nie in drei Tagen zu Fuß gelaufen... ich bin froh das ich es noch ins Bett geschafft habe. ;-) Trotzdem danke für die Einladung, aber das wird heute leider nichts mehr.
Danke für die Hinweise, hat uns heute geholfenNoch ein paar Hinweise, für alle die morgen mit dem Expresszug zum Flughafen Domodedowo fahren [...]
Dringender Notruf an Fischkoepfle !!
Wo seid Ihr denn bitte ? Haben uns schon eine Kartoffelsalatvergiftung eingehandelt...
Bitte meldet Euch, wir halten das nicht mehr lange durch !
Wir hatten heute Nacht gegen 00:30 Uhr unseren Transfer zum Flughafen bei MOSCOW TAXI AIRPORT TRANSFER SERVICE, CAR RENTAL AND TAXI ORDER: AIRPORT - MOSCOW - AIRPORT - SVO, Sheremetyevo, Domodedovo, Vnukovo, Belorussli, Kazanskiy, Yaroslavskiy, Kievskiy, Kurskiy, Leningradskiy, Paveletckiy, Rijskiy railway station. bestellt.
... Auch +1 hat es sehr gut gefallen, auch wennn sie es leicht für bescheuert hält, wenn von 12 Personen am Eßtisch im Hard Rock Cafe, 10 Personen permanent und ausdauernd in ihre Smartphones schauen.
.... Aber nach so einem langen Wochenende in einen proppevollen IC? Wir haben uns angeschaut und sind dann doch lieber sitzen geblieben...