ANZEIGE
Wo treffen wir uns wann zum Frühstück?
Die ZRH/VIE-Truppe und kingair9 haben vereinbart:
1000 Eingang Delta Frühstück
1030 Eingang Delta Abmarsch Stadt wie geplant
Wo treffen wir uns wann zum Frühstück?
Hallo aus dem Ismailovo Alpha ;-)
Waren soviele Leute vor dir? Also bei mir war das ne Sache von 10 Minuten, dann war ich auf dem Zimmer (eine Person vor mir). Dafür hab ich an der Passkontrolle beim VKO etwa 35-40 Minuten angestanden.
War heute Abend zum ersten mal auf dem roten Platz, echt toll dort, vor allem zur blauen Stunde (und erst recht bei >20 Grad wie derzeit). Hier ein Bild von vorhin...
http://img594.imageshack.us/img594/3351/imagersi.jpg
Und Deine +1 hat einen "Mörderzug" beim "Vodka-Exen"Also das war schon ziemlich ungewöhnlich heute Abend. Von unmotivierten Kellnern, singenden Russen bis zu Supermärkten mit Alkoholauschank...weltklasse, wir haben viel Spaß gehabt
Oh, ab welcher Anlegestelle?Wir haben beschlossen dass wir uns um 1300 in der Lobby treffen und dann in die Stadt, ggfs Schiff fahren.
Mein Erstpass ist erst 8 Monate alt, daher wäre das wurscht.
Ich überlege einen Zweitpass für bestimmte Reisen um bei der Immi in die USA keine Diskussionen zu haben.
War ein lustiges Treffen! Wundert mich nur, dass noch immer keiner darauf gekommen ist, wer sich hinter meinem Nick verbirgt!
Naja, werd jetzt erstmal chillen und mein Ipad aufladen.
Mach mal! Ich zische jetzt erstmal ein Helles, und dann lecker Essen in der Lounge!
Warte, meld mich gleich nochmal. MUss erstmal n paar Bilder hochladen von meiner Digicam
Ich glaub Wireless LAN geht net. Also bis gleich
Bis gleich!
War wirklich toll heuteabend. Nächste Stop... morgen 10:30 Lobby Delta - Markt soll vor der Tur sein. Alle bitte nicht vergessen um noch den Ausreiseschein bei der Rezeption abzuholen.