ANZEIGE
Danke für die Rückmeldung. Das ist ja spannend!
Wenn sie Apple Pay einführen vielleicht sogar auch mit der Giro Karte würde ich sofort dort ein Konto öffnen ...
Danke für die Rückmeldung. Das ist ja spannend!
Heute ist Dienstag, aber geändert hat sich vermutlich nichts, oder?Geht zwar danach nicht weiter, aber war doch bei anderen Kartenanbietern bislang immer ein Indiz für bevorstehende Verfügbarkeit
Dann wären wenigsten die Corporate-Farben up to date... hahahBetreibt von Euch eigentlich jemand diesen Twitter-Account?
Dann wären wenigsten die Corporate-Farben up to date... hahah
Aber zu Apple Pay bei der 1822direkt: die werden auf jeden Fall die girocard und die Visa gleichzeitig unterstützen wollen. Und für die girocard muss die App für das Hinzufügen in die Wallet ertüchtigt werden, mit dem Backend für das Herstellen der digitalen Folgekarte verbunden werden... alles keine Wochenendaufgabe. Aus diesem Grund ist eben Geduld angesagt und für die ungeduldigen die Curve Karte zu empfehlen.
sicher, dass die 1822direkt die Girocard mit in Apple Pay anbieten werden? Woraus schließt du das? Das wäre natürlich top!
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie ihr auf die Idee kommt, dass bei der 1822direkt Apple Pay kommt? Wurde Google Pay nicht sogar mal offiziell angekündigt? Und was ist passiert: Nichts.
Bisher gibt es doch nur allgemeines BlaBla, und keine offizielle Ankündigung oder täusche ich mich da? Ich sehe da keine Hoffnungen, weil es eben nicht direkt auf der Sparkassen Oberfläche läuft und somit das gleiche Problem, wie Yomo hat, welches dadurch ebenfalls nie etwas in der Richtung unterstützt hatte.
Die einzige Chance, die ich da sehe, wenn man seitens der 1822direkt, einfach auf die normale Sparkassenoberfläche, dann halt im 1822direkt Design umsteigt, so, wie es z.B. bei der BW Bank ist. Ich mache bei diesen Wartespielchen jedenfalls nicht mehr mit.
steht auf der Webseite das es kommt ..
https://www.1822direkt.de/service/fragen-und-antworten/weitere-faq/
Kurze Frage, falls hier jemand das 1822direkt Depot nutzt und das m-tan Verfahren. Kostet eine SMS, mit der ich eine Transaktion auslöse, Geld? Im Preis- und Leistungsverzeichnis heißt es, SMS für Nichtzahlungsaufträge sind kostenlos. Der Kundendienst (für Interessenten) sagt mal dies und mal das. Kann mich jemand aufklären?
Danke!!
Heute ist wieder Dienstag.Weder Apple Pay noch Google Pay gehen heute...wieder Mal eine Woche warten....aber anscheinend war heute auch kein Launchday, da in Deutschland auch kein anderer Anbieter Apple Pay einführt hat
Tja das ging jetzt wirklich schnell. Am Samstag vormittags das Formular online ausgefüllt, mittags PostIdent und den Antrag per Post versendet. Bereits am Montag kam der Brief dort an und gegen Montagmittag kam eine E-Mail, dass das Konto eröffnet und die Unterlagen unterwegs seien. Und tada, heute schon die ersten Unterlagen tatsächlich erhalten. Bis dato alles sehr unkompliziert also.
Ja, das macht die HVB schon clever da denkt man im ersten Moment nur, Wow! Die Ernüchterung kommt dann aber nach und nach, recht schnellWenn du das unkompliziert findest, mach' mal ein Konto bei der HVB auf. Anmeldung -> Videoident -> Onlinebanking incl mTan in 10 minuten. Voller zugriff auf's Konto in weniger als 30 Minuten. Wieviel Tage wartest du seit Antrag schon auf Zugang?
Wenn du das unkompliziert findest, mach' mal ein Konto bei der HVB auf. Anmeldung -> Videoident -> Onlinebanking incl mTan in 10 minuten. Voller zugriff auf's Konto in weniger als 30 Minuten. Wieviel Tage wartest du seit Antrag schon auf Zugang?
Ja, das macht die HVB schon clever da denkt man im ersten Moment nur, Wow! Die Ernüchterung kommt dann aber nach und nach, recht schnell
Da kann die Eröffnung inkl. Zusendung aller Daten, Karte, PIN etc. ruhig insgesamt eine Woche dauern, dafür hat er dann ein stabiles Sparkassen-Konto.