da sie nicht nur schlicht schlecht und falsch recherchiert war
Gerade das rumgehacke auf den Subventionen an Ryanair
Der wirtschaftliche Erfolgt gibt Ryanair Recht! Mögen muss man das nicht, aber anscheinend ist FR auf uns Forumsmitglieder auch nicht angewiesen.
Der wirtschaftliche Erfolgt gibt Ryanair Recht! Mögen muss man das nicht, aber anscheinend ist FR auf uns Forumsmitglieder auch nicht angewiesen.
Es zeigt sich mal wieder, dass Ryanair schlicht und einfach ein asoziales Unternehmen ist.
Frankfurt Hahn - Budapest
Ryanair: 25 Euro
Lufthansa: 350 Euro.
Wer ist jetzt asozial?
Buchs als r/t und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus...
Mal davon abgesehen schlägt LH keine Extra-Gebühren drauf, weil man nicht 4h vorher eingecheckt hat usw usw.
Habe ich. So sah es für Flüge im November bei mir aus, 6 Wochen vor Abflug.
Frankfurt Hahn - Budapest
Ryanair: 25 Euro
Lufthansa: 350 Euro.
Wer ist jetzt asozial?
Und der Vorwurf der unsachgemäßen Nutzung der Treppe löste sich im Verlauf der Sendung ja quasi in Luft auf.
Ich finde es immer seltsam, wenn Firmen ihre unternehmerischen Erfolge und ihre Gewinnmaximierungsabsicht vorgeworfen wird.
Die günstigen Airportgebühren hat FR nicht durch Bestechung, Erpressung oder Lobbying erreicht, sondern durch knallhartes Verhandeln.
Für eine mögliche Verschwendung von öffentlichen Geldern tragen ja wohl die gewählten Regionalfürsten die Verantwortung.
Tut es das? Nur weil MOL sagt dass ist nicht so muss das ja nichts heißen. Die Empfehlung von Boeing die Klapptreppe nur dann einzusetzen wenn nichts anderes verfügbar ist kann man sehen wie man will. Grundsätzlich ist es halt nur eine Klapptreppe die nicht unbedingt für eine Dauernutzung durch Passagiere geeignet, nicht weil sie das nicht aushält, sondern weil sie steiler und enger ist als eine normale Gangway.
Wenn ich solche bescheuerten Kegelclub-Mitglieder auf Sauftour mit Ryanair sehe muss ich allerdings sagen dass die es nicht besser verdienen als abgezockt zu werden. Und Ryanair gönne ich es so ein Publikum an Bord zu haben
Auch das ein Grund warum ich nicht mit denen Fliegen will