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So "kundenfreundlich" wie sie für gewöhnlich sind, müssen es eigentlich fast überall Beamte oder Sklaven sein...Wo ist das Check-In Personal denn noch verbeamtet (außer evtl. Nordkorea)???
Und was bitte soll einem diese Info nun sagen? Sind doch alles nur Verweise, und keine Informationen.Warum bemüht man bei solchen Fragen nicht erstmal die Websites der durchführenden Airlines:
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Ausserdem funktioniert es in der Regel völlig ohne lokale Büros zu kontaktieren, einfach am Check-in Schalter. Der erste Satz ist also falsch. Naja "you may" heisst ja nicht "you need to".
Ist Statement 1 wirklich korrekt? Ist wichtig bei wem man gebucht hat, oder wer den Flug operiert? (Also z.B. bei Delta gebucht, aber operated by HOP!)
So oder so, die Infos auf Websites sind oft genug völlig veraltet. Mit der Einführung "der Digitalisierung" sind sie alle schnell, mit der Pflege und Qualität eher nicht.
Die meisten Websites sind eher Shop und Werbung, als Informationsquelle.