ANZEIGE
Wenn's an der Fähigkeit scheitert, helfen die auch nixHui, das ging ja fix, danke! Dann nehme ich mal eine Packung Haribo und etwas Schoki zum bestechen mit
Wenn's an der Fähigkeit scheitert, helfen die auch nixHui, das ging ja fix, danke! Dann nehme ich mal eine Packung Haribo und etwas Schoki zum bestechen mit
Hallo zusammen,
wie meint ihr ist die Chance bei folgenden Tickets:
1. Ticket
LH FDH —> FRA
2. Ticket
AC FRA —> YYZ (Gebucht über UA)
Sollte funktionieren oder?
Danke
Hallo Zusammen!
Folgendes Szenario:
Swiss PEK -> ZRH (A) und ZRH -> CDG (J) auf einem Ticket. Weiter gehts auf einem zweiten Ticket mit Eurowings nach DUS (Smart). Sollte es möglich sein, das Gepäck durchzuchecken?
Soweit mir bekannt ist muss man sein Gepäck generell abholen und neu aufgeben nach der Einreise in JNB
Soweit mir bekannt ist muss man sein Gepäck generell abholen und neu aufgeben nach der Einreise in JNB
Du brauchst (zumindest) einen Papierausdruck für den leg FRA-HAM zum Vorzeigen.Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Durchchecken?
1. Ticket :JFK-FRA mit SQ in F
2. Ticket: FRA-HAM mit LH in Y
1h10 liegt zwischen den Flügen. Sollte das klappen in JFK bei SQ?
Vielen Dank
Du brauchst (zumindest) einen Papierausdruck für den leg FRA-HAM zum Vorzeigen.
Wie machst du das mit dem Freigepäck bei zwei getrennten Tickets?
Wenn es nicht klappt, muss ich ganz normal das Gepäck holen, durch den Zoll und ganz vorne vonre einchecken abgeben etc?
Oder kann man irgendwie vom Gepäckkarussel sich vieless ersparen?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Durchchecken?
1. Ticket :JFK-FRA mit SQ in F
2. Ticket: FRA-HAM mit LH in Y
1h10 liegt zwischen den Flügen. Sollte das klappen in JFK bei SQ?
Vielen Dank
ich hatte auch schon 4 Flüge (... aus 3 separat gebuchten Tickets und Airlines aus 2 Allianzen...) drauf. Damals (2014) ging das in Münster (FMO) ohne Probleme mit dem Vorzeigen der einzelnen elektr. Tickets am CheckIn der Lufthansa. Liegt wohl wirklich i.d.R. nur am Schalter-Beamten... es funktioniert auch das Durchchecken, wenn man eine erfahrene Mitarbeiterin am CI hat
Aber nun die Frage, ob man das Gepäck auch in diesem Fall durchchecken kann, da es ja 4 Flüge sind und eigentlich nur 3 Stück auf ein Label passen. Ist das dann dennoch möglich, oder funktioniert es nur, wenn es maximal 3 Flüge sind?
Wo ist das Check-In Personal denn noch verbeamtet (außer evtl. Nordkorea)???...
Liegt wohl wirklich i.d.R. nur am Schalter-Beamten
offensichtlich, wie berichtet, in Nordrhein-Westfalen.Wo ist das Check-In Personal denn noch verbeamtet (außer evtl. Nordkorea)???