Ich habe schon 5 Voucher über und bekomme sie nicht gescheit eingelöst......
Was bitte für Voucher?
Bist du im richtigen Thread?
(...)
Ich meinte die 2-4-1 Voucher die BA ausgibt, (...)
Nein, hab ich nicht. Sowohl die Karten als auch die Kohle...
2 Personen haben jeder eine Karte und setzten im Mitgliedsjahr jeder 20 k um. Da Mitgliedsjahr nicht gleich Kalenderjahr, können sich hier zum Zeitpunkt "X" 4 Voucher ansammeln.
Nummer 5 ist IT Geschenk.......
Und jetzt habe ich das Problem, trotz maximaler Flexibilität, geeignete Flüge zu finden, da Statuslos!
Also, vor zwei Jahren bin ich nach Sydney, letztes Jahr nach Bermuda und morgen fliegen wir dann nach LAX, alles in First und alles mit Voucher. Guck ich mir die Aktionen jeweils im Herbst an, wo mir BA die Meilen hinterher wirft, kann ich mich wirklich nicht beklagen.....
2 fliegen für die meilen einer person
Lies doch einfach mal laut alle Zahlen einzeln, nacheinander in Englisch vor.Das ist klar.
Aber wofür steht die "4" in 2-4-1?
Lies doch einfach mal laut alle Zahlen einzeln, nacheinander in Englisch vor.
Kurz nachdenken und Du bekommst das sicher raus.
Diese Informationen findest Du doch alle auf der BAEC-Seite.Hat hier schon mal jemand das "Chase" Angebot der Barclays card der BA angenommen? Laut Beschreibung könnte man da ja relativ locker 100.000 avios bekommen...
Top Deals | The Points Guy
hier meine fragen:
1) bin noch kein mitglied im executive club und habe kein gefühl für die avios. was sind die 100.000 avios wert. könnte ich da für nen award RT in y LHR-NRT bekommen?
2) kann ich mich dennoch von jemandem werben lassen und trotzdem an dieser aktion teilnehmen?
danke
Die Frage verstehe ich nicht.Hat da schon mal jemand Erfahrung gesammelt eine amerikanische Kreditkarte zu bekommen? ist das so viel schwerer oder gar illegal über den öffentlichen weg?
Welche denn??Ich glaube es muss SSN und/oder Credit History heißen, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Banken auch ohne SSN Karten ausstellen.