Gestern habe ich folgenden Antwort von Barclaycard bezüglich der Meilen bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXX
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zurzeit haben wir keinen Zugriff auf Ihre British Airways Daten und können Ihre Anfragen nicht bearbeiten.
Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung und melden uns umgehend bei Ihnen, sobald
dies wieder möglich ist.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice täglich zwischen 8 und 20 Uhr unter
der Rufnummer (0 40) 8 90 99 - 866 oder per Fax unter der Nummer (0 40) 8 90 99 - 283.
Aufgrund eines erhöhten Anrufvolumens kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Besuchen Sie uns auch im Internet unter
Barclaycard - Ihr Spezialist für Kreditkarten und Kredite.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
DIE HABEN KEINEN ZUGRIFF AUF IHRE SYSTEME ... HALLO ?!?!